WP7 auf hd2 keine usb verbindung
Hallo Leute,
ich versuche gerade wp7 auf meinem hd2 zu installieren mit dem programm vom dft team. Allerdings bekommt das programm keine usb-verbindung zu meinem hd2, obwohl wenn ich mein hd2 anschließe und das programm starte das hd2 automatisch in den bootloader geht..
Bitte helft mir.
Übrigens was ist eigentlich magldar, ich habe schon bei google gesucht aber keine nützlichen erklärungen gefunden.
Schon mal danke im voraus
julian.
AW: WP7 auf hd2 keine usb verbindung
Ich würde empfehlen, die Anleitung für die WP7 Installation noch einmal ganz genau anzuschauen.
Da steht drin, dass einiges vorbereitet werden muss: HSPL, Radio ROM und MAGLDR in der jeweils richtigen Version auf HD2,
dann nicht im Bootloader, sondern im MAGLDR Screen aufstarten und flashen.
hspl und radio rom simmen überein, bei der magdlr version sehe ich nicht ganz durch
1. wa ist das?
2. wo erkenne ich welce version ich habe
1. MAGLDR ist so etwas wie ein "erweiterter" Bootloader, der das Starten von Android oder WP7 ermöglicht
2. Die Version kann man überprüfen, indem man beim Einschalten schnell hinschaut... oder den Startscreen anwählt.
Zu 2), das muss man eh tun, um ein ROM zu flashen: Einfach nach dem Einschalten auf dem Einschaltknopf bleiben, anstelle dem Werksbootloader-Screen (dem bunten) erscheint der schwarze MAGLDR Screen, wo man die Optionen anwählen kann.