Artikel lesen
Druckbare Version
irgendwie kann ich nicht gefällt mir klicken... schade
Selbe Problem geht irgendwie nicht ...
Man muss aber auch dazu schreiben. Alle die aktuell eine gültige G-DATA Lizenz haben bekommen die APP Kostenlos.
Funktioniert es immer noch nicht? Bei mir nämlich schon ;) Nur nützt es eh nix, weil ich ja nicht gewinnen kann als Redakteur hier... :D
nö funzt immer noch net
Ok, ich nehms zurück, bei mir funktioniert das irgendwie auch nicht :/ Ich leite das weiter ;)
Ich benutze ESET Mobile Security für Android... ist zwar erst eine Beta aber läuft super zuverlässig und stabil...... http://www.eset.de/aktuelles/beta-te...roid-gestartet
also ich konnte es als gefällt mir anklicken (aber nur beim ie) bei fb taucht es auch auf aber hier wird es nicht angezeigt
Funktioniert der Like Button inzwischen? Habe noch Änderungen gemacht.
Nöö geht immer noch nicht... IE/Opera/FF
geht jetzt :)
Ich hab und will kein Facebook... schade, dass ich nicht teilnehmen kann :-(
mach doch ein fake profil, extra für wettbewerbe (musst eja keine freunde hinzufügen und mail adresse kann ja auch ein fake sien :D )
N bissel buggy die "Gefällt Mir" Geschicht. Mal stehts, dass man schon geklickt hat, mal wieder nicht :confused:
Finde ich aber auch....ich habe schon zwei mal in denn letzten Wochen auf "gefällt mir" gedrückt....aber es ist immer verschwunden! Was nun? Bin ich dabei oder nicht?
hab gerade gesehen das es ja auf meiner pinnwand 6.juli der eintrag ist,also bin ich ja dabei :oops:
Gewonnen!!!:p
ich glaube ich auch ( also gewonnen) - bin gerade etwas verwirrt. doch wie geht es jetzt weiter? wenn ich versuche mir meine Zugangsdaten zu holen kommt eine Fehlermeldung.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die von Ihnen eingeben Registriernummer wurde noch nicht registriert. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Klasse! Vielen Dank für den Gewinn! :D ^^Grade erst gesehn.