-
Kontakt Symbolik
Hallo liebe User
Nach den ich das große www durchsucht habe,aber nicht das gefunden habe was ich suche frage ich nochmal hier.
Also was bedeutet das grüne Symbol in den Kontakte. Also das G und Facebook sind klar .. aber was ist das grüne und wo liegt es....
LG Mike
-
AW: Kontakt Symbolik
dürfte facebook von social hub sein
-
das heißt wenn ich den hub deaktviere ist es weg ?
-
also genau das war es nicht----- wenn ich das aus den hub lösche geht das facebook symbol weg
-
War das grüne nicht einfache Telefonkontakte?
-
Naja aber wo kommen sie dann her ? habe keine Importiert von der Sim oder sonst wo her als ich es gekauft habe, nur mit google gesynct.
-
Der Meinung war ich auch das die grünen einfach die Telefonkontakte sind. Sind deine Kontakte den alle mit dem G oder Facebook dahinter? Vielleicht hat er ja Kontakte von deiner SIM Karte übernommen.
-
Wie schaut den des Facebooksymbol aus? Dachte es wär des des grüne mitm weissen Kopf?
Hab sonst keine andern Symbole ausser dem "Grünen" und dem "Google" drinnen.
-
Also bei mir sind das grüne bei fast allen Kontakten.... das G für Google bei allen... auch klar weil da alle meine Kontake liegen und das Blaue F für meine Facebook Kontakte... aber das grüne ist mir echt ein Rätzel----
-
So nun bin ich ein wneig schlauer.... wenn ich zb bei ansicht alle von WhatsApp aktiviere kommt ein neues grünes hinzu.... also steht das ding wohl für andere anwenungen ausser die festen wie face und so
-
Ah, dann sind die Facebookkontakte bei mir grün, weil ich kein SNS nutze.