Artikel lesen
Druckbare Version
die Windows Buttons wenn so bleiben, ohwe das sieht komisch aus, aber wenn sie wie beim HD7 als Touch Buttons kommen, kann ichmir das gut vorstellen udn würde auch gefallen, aber cih finde es sieht auch eshr nach dem Samsung WP7 aus :DNicht so mein Fall, mal abwarten was es für Ram/Rom CPU usw hat. :stmin:
Das ist das erste Nokie was mir optisch gefällt :-) Eckig, schwarz und schlicht.
schon mal edel vom design mal schauen was drinne steckt :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
So sich das Gerät an das N9 hält wird es das Gerät nicht nur in Schwarz geben sondern der Kunststoffblock aus dem es gefräst ist wird auch in pink und anderen Farben verfügbar sein.
Die Buttons sehen aber komisch aus... :confused:
Also die Buttons gefallen rein optisch nicht, allerdings haben sie den Vorteil, dass man nicht mehr unbeabsichtigt aus den Anwendungen fliegt (was bei echtem Multitasking allerdings auch nicht mehr so schlimm wäre).
Habe die News aktualisiert, es gibt jetzt auch ein Video von dem Gerät.
Wobei das meines Wissens nach keine Pressekonferenz war, wo das präsentiert wurde, sondern eine interne Info. Sprich die Infos waren gar nie für die öffentlichkeit bestimmt ( was im Video, wenn man das ganze schaut, auch mehrfach erwähnt wird ;) ).Ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus - bis auf die komischen Buttons.^^
Sieht rein optisch auf jeden fall sehr gut aus! Gefällt mir sogar besser als mein Omnia 7:)
das ist ja mal richtig hässlich wenn das mit den 3 tasten so wird (Bild 2)gefällt mir garnicht
uiuiui, Das Ding sieht echt aus wie ein Omnia 7. ABER: Wenn da ein Carl Zeiss Objektiv verbaut ist, dann wird die Kamera wahrscheinlich seinesgleichen bein den WP7 geräten suchen. Wenn ich an die Bilder vom N8 denke, komm ich total ins schwärmen. Wobei Das N9 ja mittlerweile gleich ein Jahr zu spät kommt, genau wie das N8 ein Jahr zu spät kam.
Wow.. endlich mal ein Windows Phone Handy mit vernünftiger Kamera :DDenke mal das wird ganz gut laufen.