Stock-Browser: Pinch-to-zoom + Text-Reflow
Hallo liebe User,
ich weiß, dass das Thema hier schon behandelt wurde, aber ich brauche trotzdem nochmal eine konkrete Aussage zum Thema.
Wie ich jetzt schon öfter gelesen habe, klappt bei einigen die Anpassung der Textbreite an den Bildschirm NACH der pinch-to-zoom Geste und anschließendem Doppelklick nachdem in den Optionen die automatische Textanpassung aktiviert wurde. Bei mir wird die Zoomstufe nach pinch-to-zoom und Doppelklick aber lediglich wieder auf "Übersicht" gestellt (also komplettes "zoom-out"). Die Anpassung per Doppelklick ohne vorheriges pinchen funktioniert bei mir.
Im Internet berichten viele Leute, dass es bei ihnen funktioniert, einige haben allerdings auch das selbe Problem wie ich. Wie ist es bei euch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
PS: Bitte keine Browserempfehlungen, ich bin mir der zahlreichen Alternativen bewusst, möchte aber gerne herausfinden wieso es bei mir im Stock-Browser nicht funktioniert.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Jayjoe
AW: Stock-Browser: Pinch-to-zoom + Text-Reflow
Hi Sarocc, danke für deine Antwort. Die Option habe ich wie oben erwähnt aktiviert. Es hilft aber leider nicht (beim SE Arc klappt es damit)
AW: Stock-Browser: Pinch-to-zoom + Text-Reflow
Ja , das würde mich auch brennend interessieren!
Mei mir klappts auch nicht, beim Galaxy S1 gab es das problem nicht.