Komme nicht mehr in den Live Messenger
Hallo,
seit dem Update von Live, vor ca 5 Tagen, komme ich nicht mehr rein.
Wenn ich im IE live.de schreibe und dort auf "Messenger" gehe, kommt nur die Meldung "Wird geladen", aber da passiert auch nach 3 Minuten nix. Ich hab schon Cache geleert und Neugestartet (Verlauf wird irgendwie nix komplett leer).
MfG
Omn1a
AW: Komme nicht mehr in den Live Messenger
Nimm doch die App "Messenger by Miyowa" aus dem Market - diese ist zudem kostenlos und funktioniert bestens, damit hast Du den Live-Messenger immer direkt griffbereit.
Der Hintergrund wird sein, dass das neue Live jetzt auf HTML 5 basiert und das lernt WP7 erst mit Mango. Einzige Lösung momentan ist was mein Vorposter schon geschrieben hat.
Wow, das ist ja echt bitter, MS unterstützt nicht mal sein eigenes Telefon. Will MS das ich mir ein iPhone kaufen? Unglaublich so was.
Bei den Messenger trau ich mich nicht so ganz ran, in der Bewertung schreibt jemand es werden ihm Kontakte einfach gelöscht.
Vielen euch beiden für die Antwort!
Der Messenger by Miyowa ist der von Microsoft als offiziell bezeichnete MSN Messenger für das Telefon. Der Web-basierte Messenger ist für Nutzung vom Mobilgerät gar nicht vorgesehen gewesen - ich vermute also mal, dass sie sich auch gar keine Gedanken darüber machen ob der auf irgendeinem Handy geht oder nicht.
Edit: habe das Thema in den Allgemeinen Bereich verschoben, da ja WP7 generell da betroffen ist und nicht nur das Omnia.
Ich weiß gar nicht wie die auf die Gesamt Wertung kommen, mit 3/5 Sternen. Wenn ich da durch scrolle, sehe fast nur "Geht nicht" usw
Also ich werde auf Mango warten :/
Das liegt daran, dass die App mal nicht so gut funktioniert hatte.
Nachrichten hatten teilweise >10 Sekunden gebraucht, um anzukommen. Allerdings wurde das längst behoben.
Ich schätze mal, dass die Bewertungen nicht mehr zeitgemäß sind.
Jedenfalls funktioniert bei mir alles problemlos, mir wurden auch keine Kontakte gelöscht.. kann mir auch gar nicht vorstellen, wie so etwas passieren sollte ..
Man kann ja auch bewerten ohen zu kommentieren. D.h. nur die Leute die Probleme damit hatten haben halt auch Text eingegeben.
Das letzte Update der App. war im Oktober.
Ich hab sie mir jetzt trotzdem mal gezogen