AP Mobile Widget mit grossem Datenhunger
Wie man gerade bei Androidpit lesen kann, erzeugt ein APP Namens AP Mobile einen hohen Datentransfer, ob man es nutzt oder nicht.
Da dieses Programm sowohl im System ist und für Normaluser nicht löschbar, als auch als App im Appdrawer nicht sichtbar ist, merkt kaum jemand etwas von diesem "Problem".
Abhilfe schafft ein Freezen mit Titanium Backup, oder Löschen (beides setzt Root voraus).
Oder wie die von Androidpit meinen, ... auf den Homescreen länger drücken, AP Mobile als Widget hinzufügen und so an dessen Konfiguration kommen, wo man das automatische Aktualisieren Ausschalten kann.
http://www.androidpit.de/de/android/...en-Datenhunger
Kann das jemand Bestätigen?
Bei mir fliegt sowas sowieso gleich vom Speicher, daher hab ich es nie Probiert.
AW: AP Mobile Widget mit grossem Datenhunger
Mit der Vorgehensweise von Androidpit kann man die autm. Aktualisierung abschalten.
Danke.
Wer's löschen kann, ... raus damit.
ah?! Evtl. haben die von Mobiflip vorher mal dran herumgespielt und dann Vergessen?!
Vielleicht war ja das mein starker Akkuverbrauch bei der FE1 da hatte ich es nämlich noch drauf. Jetzt ist es raus.
wie genau löscht man diese app ?
Hab ich das jetzt falsch.verstanden oder sollte man das widget aufn screen legen um an die aktualisierungseinstellungen zu kommen? War bei mir direkt auf ohne.oder nie.eingestellt..
genau so soll das sein.
Wenn es auf "nie" war, ist es ja in Ordnung.