Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Blackberry Bold 9900 verzögert sich auf Herbst
Anhang 71447
Das neue Flaggschiff, das Bold 9900 sollte eigentlich in den nächsten Wochen in den Handel kommen. Nun berichtet das meist sehr gut informierte Onlineportal Boy Genius Report daß mit einer Markteinführung nicht vor September zu rechnen sei. Warum der Marktstart nun nach hinten verschoben wird, vermochten die gut informierten Quellen von BGR nicht zu verraten. Das Bold 9900 ist das erste seiner Reihe, welches ein Touchscreen Display bekommen. Trotz des neuem Tochscreens ist dennoch die klassische Blackberry QWERTZ-Tastatur und das damit verbundene, typische Blackberry Design erhalten geblieben.
Weitere Neuerungen in dem Gerät sind die gerad aufstrebende Near Field Communication kurz NFC, eine Kamera die HD Videos aufnimmt, ein 1,2 Ghz Prozessor werkelt im Inneren und das neue OS7 was auf den momentan Geräten nicht mehr laufen wird.
AW: Blackberry Bold 9900 verzögert sich auf Herbst
Danke für die Infos!
http://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication
NFC kannte ich gar nicht, klingt aber sehr interessant.
Ui, davon wußte ich ja bis jetzt noch nichts. Eine Freundin hat 'n Blackberry Bold 9780 wenn ich mich nicht irre und das finde ich richtig gut. Deutlich besser als mein Curve 8520. Fühlt sich z.B. viel wertiger an. Der 9900er sieht vom Design her ja noch 'n Tick besser aus, top. Auf den Touchscreen bin ich gespannt, da es ja ein relativ kleines Display ist. Bei guter Umsetzung könnte ich mir durchaus vorstellen, mir dies zuzulegen... :)
Vielen Dank Schorschi1981 für die Info !
Ich würde mal nicht viel auf BGR geben. Vodafone UK und Verizon z.B. haben über Twitter und und im Onlinestore schon gewisse Gerüchte gesetzt das es doch im Sommer kommen soll was auch der letzte Offizielle stand ist.
Auch ist das 9900/9930 schon bei div. Carrier'n in der Testphase.
Naja, andererseits hat BGR sehr gute und verlässliche Quellen...
Für alle Swisscom Kunden
Werd heute mal bei der Swisscom anfragen, wann das Bold 9900 kommen wird und vlt. wissen die auch schon zu welchem Preis :p
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Naja, andererseits hat BGR sehr gute und verlässliche Quellen...
Und BGR ist nicht gerade der beste Freund von Brombeeren, eher von Fallobst.
Auch Engadget spricht vom "Summer" Release.
Es sind alles nur Gerüchte, keiner weis was genaueres ausser die Carrier und Rim ;-)
Warte ja auch drauf.
:lol: Auch Brombeeren können Fallobst sein. :lol:
Na, dann lassen wir uns überraschen, ob BGR oder Engadget recht haben... :)
wenns früher kommt ist es doch super find ich jedenfalls.
habe gestern einen interessanten Beitrag bei Engadget gesehen und gelesen .. dort wird erwähnt das das Blackberry Bold 9900 zum Ende des Sommers erscheinen wird, in dem Video sind neue Bilder des Gerätes und ein cooles Video .. macht euch selbst ein Bild darüber :) also mir gefällts :) * Daumen hoch
http://www.engadget.com/2011/06/24/b...preview-video/
Im Zweifel kommen die Geräte doch immer später. Also seid nicht zu enttäuscht, wenn der 9900 erst im Herbst kommt, und erwartet ihn nicht schon im Sommer :)
in dem video wird auch gesagt " hopefully it comes at the end of summer"
also ich kann nur sagen wir sind ein direktvertrieb und haben da noch keine info aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
das stimmt wohl das playbook wird aber auch schon seit april beworben :-) aber wie gesagt ich freue mich über jeden tag den es früher kommt
Wird wohl wieder sehr teuer werden. Weiss da jemand schon genaueres?
Also ich finde, dass die BB-Geräte zu hochpreisig für die Verarbeitung sind.
Hi Leute :)
Laut digitec.ch sollte das Bold 9900 ca. Ende September (ohne Gewähr) verfügbar sein, und wie dosm@n bereits erähnt zu einem Preis von 599.- CHF