Facebook im Kontakte Hub - nicht alles wird angezeigt
Hallo,
meine Facebook Kontakte werden ALLE synchronisiert und angezeigt. Allerdings seh ich im Kontakte-Hub, von manchen Personen keine einzige Statusnachricht. Das hat auf jedenfall schonmal funktioniert! Hab Facebook schonmal komplett gelöscht und neu synchronisiert, hat nichts geholfen. Fällt euch dazu was ein? Ist echt schade, so werden die Neuigkeiten im Kontakte-Hub leider unbrauchbar.
LG
AW: Facebook im Kontakte Hub - nicht alles wird angezeigt
man kann bei fb deaktivieren, dass apps von anderen leuten auf deine pers. daten (auch statusmeldungen) zugreifen kann... das ham dann deine freunde gemacht...
danke schonmal für die antwort, muss mal nachfragen.. aber im APP wird alles angezeigt, nur im kontakt-hub bei den neuigkeiten nicht.
Wo finde ich denn jetzt in den Facebook-Einstellungen die Optionen, um das Anzeigen meiner Pinnwand-/Statusnachrichten auf fremden Apps zu aktivieren bzw zu unterbinden?
Das würde mich auch brennend interessieren!! Was genau muss ich von diesen Freunden in den Facebook-Einstellungen ändern lassen?
@salix damit hast es ja bestätigt. da windows live auch nich drauf zugreifen "darf".
es liegt einfach daran das windows phone keine offizelle app ist. das ist nur die facebook app. leider! somit iss der kontakte hub facebook auch ziemlich nutzlos für mich, da einige freunde des gesperrt haben. lösung iss einfach wenn facebook windows phone als offizlle app bestätigt. ich hab irgendwo ma gelesen was deine freunde eingestellen müssen, ich glaub es war hier im forum irgendwo
Privatsphäreeinstellungen > Anwendungen, Spiele und Webseiten > Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen > insbesondere das Häkchen bei "Mein Online-Status"
Wer auf der Seite die entsprechenden Häkchen raus hat von dem siehst Du die betreffenden Inhalte nicht. Das Funktioniert eben "leider" auch fürs Windows Phone, da es eine APP* ist. Wenn die eben die Statusmeldungen oder Neuigkeiten raus haben, können wir nur deren allgemeine Angaben wie Wohnort, etc in den Kontakten sehen.
Selbst probiert, funktioniert!
* Anmerkung: "windows phone" ist eine App auf der Facebookplattform - um Mißverständnissen vorzubeugen