Mein Mozart hängt/ladet webseiten sehr langsam
Hallo,
mein mozart hängt andauern und trotz schneller wifi verbindeung ladet er seiten segr langsam und ich kann den windows marketplace nicht laden bzw downlaoden.ist es ein software fehler?wenn ja wie kann ich diesen beheben?software neu draufspielen?hardreset hab ich schon 3mal gemacht.mfg
AW: Mein Mozart hängt/ladet webseiten sehr langsam
Ursache kann auch das Wlan-Netz selber sein. Was hast den für ein Router? Ein Neustart selbigen oder Hardreset kann manchmal helfen.
mit dem router ist alles in ordnung da es auch mit dem netbook funtzt.ich habe arcor easy box a300
HTC Hub aufrufen, Veri,-Setup runterladen , öffnen , ausführen .
dann gehts wieder.
Zitat:
Zitat von
Fabi0821
mit dem router ist alles in ordnung da es auch mit dem netbook funtzt.ich habe arcor easy box a300
Das sagt leider nichts über das Zusammenspiel mit deinem WP aus. Sofern das Problem noch besteht
Evtl findet sich was im Routerlog..mitunter kann es auch helfen den Übertragungstandard zu ändern.
naja könnte sein ich kann aber auch anwendungen wie spiele nicht öffnen ode videos hängen bzw rukeln =(.
kommt ja drauf an, ob es überhaupt schonmal normal funktioniert hat ?? wurde dein Mozart schonmal geöffnet ?? oder ist es dir mal hingefallen ?? denn in der Rückseiten - Abdeckung ist eine Antenne eingebaut die mit 2 kontaktpins verbunden ist , vielleicht stimmt da was nicht .
ne garnichts mein mozart habe ich am 16 mai dieses jahres gekauft