Windows phone 7 - best ever?! Meine meinung
Hallo. Ich muss das jetzt mal wieder loswerden. Wp7 ist schon phänomenal cool! Mit einem Windows live account, und dann noch Mango drauf (auf das ich mich schon immens freue), ist es für mich das beste Betriebssystem überhaupt.
Es gibt ja jetzt schon total viele tolle Features, die einige wohl nicht finden, weil sie verärgert versuchen einen eigenen klingelton einzustellen.
Für mich gibt's nichts besseres und cooleres! Skydrive und Office 365 ist absolut top! Offline navi fehlt wohl noch am meisten, meiner Meinung nach! Ich hoffe nur Nokia es schafft ein top Handy auf den Markt zu bringen.
Das ist jedenfalls das erste mal dass ich wieder daran denke, mir ein neueres Handy zuzulegen, obwohl mein lg noch super zuverlässig funktioniert.
An nokia: Ein grösser Bildschirm mit möglichst kleinen Abmessungen des Handys wären meiner mein persönlicher Traum, also nur bildschirm wenig drumherum, so wünsche ich mir mein neues wp7 phone
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
AW: Windows phone 7 - best ever?! Meine meinung
Finde ich auch. Es gibt aber noch ne Menge zu verbessern :P
wenn mango da iss, fehlt mir auf jeden fall noch mehr zahlmöglichkeiten für apps. wie paypal oder ms points. aber sonst hast scho recht es iss genial
Das nächste Update solle Skype-Integration und mehr Design-Möglichkeiten bieten! Viel mehr! Das wäre super.
Interessant... wenn du sagst WP7 BEST EVER ....
Lass doch mal ein paar Gründe hören warum das WP7 "das beste" ist ? ;-)
Ein Farbpalette für LiveTils wäre nicht schlecht, oder einfach mehr Farben. Die derzeitige Auswahl ist m.E. etwas missglückt. Bei der Mehrheit der Farben bekomme ich schon fast Augenkrebs.
Nett wäre, wenn man selber einfache Tile erstellen könnte und diese mit einem APP belegen. Manche Tile`s sind schon etwas Missglückt.
ist interessant das die Leute hier schon Funktionen loben und als super darstellen die Sie noch garnicht getestet haben, was nützt eine Sprachwahl bzw. Spracherkennung wenn sie in Deutsch nur grauenhaft funktioniert siehe google nexus s (was ich selber hatte) , genauso wird der Preis genannt hier sollte man nicht vergessen das die derzeitigen Preise keine realistischen Marktpreise sind wenn man die Geräte weiter so verramschen muss wird kaum ein Händler oder Mobilfunkprovider neue Winphones anbieten da man schlichtweg nur noch durchreicht und nichts mehr verdient weil die Geräte wie Blei im Regal liegen und keiner Sie kaufen will
Also erstmal abwarten und das Mango Update haben dann sollte man dieses auch mitwerten in Vergleichen zur Zeit finde ich Winphone7 echt super in Bedienung und Geschwindigkeit aber am meisten fehlt mir Wlan-Hotspot , Whatsapp , vernünftige Kartenapp die auch in Deutschland brauchbare Ziele angibt, paar aufwendige Spiele wie zb. die Iphone Titel von Gameloft und EA ansonsten bin ich fast 100% glücklich mit Winphone7
Die Sprachwahl- und Sprachkommandos funktionieren bei WP7 zumindest bei mir schon auf Deutsch wunderbar. Wie es mit der Spracherkennung beim Diktat aussieht wird sich noch zeigen - das hängt aber immer sehr vom Sprecher ab. Das Phänomen ist ja schon vom PC bekannt.
Same here, die Sprachwahl funktioniert hervorragend. Nicht das ich das jetzt als Killerfeature ansehe, aber ist durchaus gelegentlich ganz praktisch, und ich hatte noch kein Gerät bei dem das auch nur annhähernd so gut funktioniert hat.
Ansonsten kann ich den auch bisherigen Argumenten zu Zustimmen. Ist immer ansichtssache, aber für mich hat noch kein Handy Out-of-the-box so fehlerfrei funktioniert wie mein Optimus 7. Klar fehlt noch das ein oder andere, aber zumindest meine persönliche Liste wird mit Mango komplett erledigt :)