bei Fragen zum Blackberry Bold hier hineinschreiben
Vielen Dank und viel Spass in dem Bereich
Druckbare Version
bei Fragen zum Blackberry Bold hier hineinschreiben
Vielen Dank und viel Spass in dem Bereich
Hallo
Ich habe mein BB vor einigen Wochen mit dem Mac synchronisiert. Da hat es mir ein neues Update für das BB hochgeladen.
Seither kann ich die Sprache von meinem BB nicht mehr auf Deutsch wechseln. Ich kann unter folgenden Sprachen auswählen:
- Dansk
- English
- English (United States)
- Norsk
- Svenska
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich habe auch schon des öftern die Desktop Software neu installiert. Hat leider auch nichts genützt.
Vielen Dank
Salids
Hi Adrian
Zu deinem Problem, verbinde deinen Bold mit dem Blackberry Desktopmanager und installiere das Deutsche Sprachpacket nach. Dasfindest du unter dem Reiter "Anwendungen", dort einfach bei "Unterstüzung für Deutsch" ein Häcken setzen, dann auf "Anwenden"
klicken.
Hoffe ich konnte dein Problem lösen :p
Gruss Peacemaker
ok damit wurde die frage ja schon beantwortet sollte das nicht klappen kann man das leider nur an einem windoof pc wieder ändern. ich mach meine aktualisierung immer über parallels weil ich nicht den ganzen kram drauf haben will der immer automatisch mit installiert wird.
Super Vielen dank für die tipps.
Da ich gestern nich zuhause war kann ich erst heute es austesten. Sonst muss ich es hald mal auf windows pc installieren.
Vielen Dank und ich melde mich nochmals obs geklappt hat
salids
Super es hat funktioniert.die Benutzersprache ist wieder auf Deutsch.
Vielen dank für eure Hilfe
Salids
Habe gerade SUFU gebraucht, leider nichts gefunden.
Es geht darum vom Bold aus auf den PC Bilder zu verschieben. Das Bold wird erkannt als Drive, doch es ist im Explorer leer.
Man muss dazu sagen, es ist das Gerät meiner Cheffin, und wir haben keine Berechtigung das Gerät auf dem PC zu installieren, meint die Fehlermeldung.
Das Bold aber taucht im Explorer auf mit 0 Daten.
Frage: Muss man den Desktop Manager installieren um darauf zuzugreifen können und die Bilder auf dem PC zu speichern.
Oder geht das auch per Direktzugriff als Externes Drive ? Wenn denn die Zugriffsrechte da sind.
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo
Ich habe ein BlackBerry Storm 2 und habe keine Probleme die Fotos zu verschieben .
Welches Betriebssystem benutzt du ?! Welche OS ist am Bold installiert ?!
Ich nutze die OS5 und Windows7
Gruß MarZie
Naja ist ja nicht mein Bold. *g* Ich bin nciht wirklich RIM Fan. Aber hier im Geschäft hat die halbe Belegschaft ein Bold.
OS5 ist installiert, unsere Systeme laufen noch mit XP.
Ich denke mal eher, dass der Massenspeicher nicht funktioniert, haben jetzt inzwischen Adminrechte bekommen.
Ich denke mal, dass es über den Desk Manager geht ??
ok :)
Ja mit dem DesktopManager läuft es.
wenn du das Bold an den PC anschließt, muss das Bold auf Massenspeicher stehen und dann erkennt der PC das Gerät als Wechseldatenträger, dann ist es auch ohne die Software möglich Daten auszutauschen .
Ist in dem Bold eine Speicherkarte ?! wenn nicht kann man die Bilder auf die Karte laden und die Karte in den PC stecken.
Mit diesen drei Möglichkeiten kann man Daten austauschen.
So danke für die Hilfen, weiss jetzt nicht ob's geklappt hat, denn meine Cheffin war heute nicht da. Werds aber sicherlich morgen erfahren.
Ok wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Lösung noch schreiben sollte. *g* Sorry, war in den Ferien und sonstiger Stress, habs total vergessen. *g*
Nun nachdem das mit den Adminrechten auf dem Rechner alleine nichts gebracht hatte, mussten wir den Desktop Manager installieren. Dort funktionierte der Zugriff nach einigen Einstellungen problemlose.
Direkter Zugriff auf die SD Card ging leider nicht, auch nicht mit Adminrechten, ging nur über den Desktop Manager, was eigentlich komisch ist. Aber naja, meine Chefin war danach zufrieden und sie konnte Ihre Daten über den DM abgleichen.
Danke
Super das alles wieder funktioniert
Sent from my Blackberry Storm 2 9520 using Board Express
Ich post's mal noch hier.
Wer mal einen leicht individualisierten 9900 möchte kann hier mal ein kleinen Vorgeschmack ergatter:
http://forums.crackberry.com/blackbe...rranty-647687/
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
Hmmm, finde ich jetzt eigentlich nicht so schön.
Ich habe seit August 2010 ein iPhone 4 und möchte jetzt eigentlich auf das Blackberry 9900 umsteigen. Dazu habe ich allerdings einige Fragen:
- Gibt es eine Hotspot Funktion?
- Kann man die Musik mit iTunes synchronisieren?
- Kann man mehrere E-Mail Postfächer einrichten?
- Gibt es ein Musikerkennungsapp, wie Shazam?
Danke für eure Hilfe.
Hallo hdr
Hotspot kommt noch für OS7!
man hat eine komplette Itunes Kompatibilität!
Bis zu 10 email Postfächer kann man über BIS nutzen
Shazam hat noch kein Update auf OS7 erhalten ist aber erhältlich und wird auch bald für OS7 erhältlich sein
Falls noch fragen sind meld dich einfach.
Hey Schorschi, vielen Dank!
Was ist OS7? Eine Update des Betriebssystems? Wie iOS5?
Was meinst du mit BIS?
Kann man SMS und Klingeltöne individuell ändern?
Ich hab auf deinem Profil gesehen, dass du auch ein iPhone 4 hast, wo liegen die Schwächen und Stärken im Vergleich zum BBB9900?
Os7 ist ne weiterentwickelung betriebssystems das ist allerdings nur für die gerad rausgekommenen Geräte. BIS heisst Blackberry Internet Service das sorgt dafür das deine mails gepusht werden können. Töne sind alle komplett individualisierbar. Die Schwäche des 9900 ist der kleine display das surfen im Inet ist nicht so komfortabel. Und der Appstore ist natürlich bei weitem nicht so ausgebaut.