Providerspeizifische Firmware Updaten wie?
hi.
dummy fragt wie genau ich endlich Froyo loswerde...
Mein phone hab ich von sunrise, kies zeigt immer (noch) die gleiche Firmware an.
geht updaten nur mit odin -programm?
muss ich dann jede stufe uppen, also 2.2.0-2.2.1-2.3.0 etc?
ich bin nur user und hab keine Ahnung wie das mit dem Samsung i9000 galaxy geht.
mfg
AW: smartphone updaten wie?
Sorry aber welche Version hast du denn auf dem Gerät. Wenn du bei einem Provider bist wie Sunrise, kann es durchaus länger dauern mit Updates. Allerdings solltest du zumindest auf Froyo sprich der 2.2 sein.
hi,
bin ich ja...
Zitat:
ummy fragt wie genau ich endlich Froyo loswerde...
Das Samsung i9000 galaxy wurde mit Froyo 2.2 ausgeliefert..
ich gewinne langsam den Eindruck das ganze ist Verarsche...während hier andere von 2.3.4 reden hab ich noch kein einziges update..
werde wohl oder übel irgendwann neues phone mit aktueller Version kaufen müssen.
Das ist mein erstes Smartphoine mit Android welches ich erst seit ca 6 monaten habe. Wäre froh endlich schnellere Firmware zu haben......
Deswegen ist alles was mit Providern zu tun hat sch......
Das sag ich schon immer.Und noch schlimmer ist es,wenn man bei weniger seriösen Providern ist!
Da brauch man sich dann nicht wundern und darf nicht viel erwarten!
Zitat:
Ein neues smartphone zu kaufen wegen Update-Problemen wäre Quatsch
...stimmt, mein Vorgängerphone war ein Palm Treo 600...ich kaufe sicher nicht jedes jahr neues phone:D
AW: Providerspeizifische Firmware Updaten wie?
Zitat:
Zitat von
Peaceman
Wenn du nicht warten willst bleibt dir nur der Gang über odin - ist eigentlich nicht schwer - aber hast Garantieverlust im Falle des Falles.
Denke daß man auf jede offizielle Firm in jedem Fall Garantie hat.
Meiner Meinung ist die Diskussion auf die Firmwaregarantie sowieso nur akademischer Natur, da es doch sowieso niemals notwendig sein wird, diese in Anspruch zu nehmen. Läuft die eine Firm nicht stabil, flasht man eben ne andere und gut ist.
Und die Hardwaregarantie bleibt in jedem Fall unberührt.
AW: Providerspeizifische Firmware Updaten wie?
Ich nehme schon von Anfang an Odin weil ich mit Kies ganz böse Erfahrungen habe und ich brauch es auch nicht.
Aber am Ende muss es eben jeder selber wissen.