Hallo ich wollte fragen, ob ihr vorhabt auch eine iPhone App für dieses Forum raus zubringen? Ich weiß der Schwerpunkt liegt auf WP7 und Android, dennoch wollte ich das nur mal so rein informativ wissen?
Danke und gruß
Druckbare Version
Hallo ich wollte fragen, ob ihr vorhabt auch eine iPhone App für dieses Forum raus zubringen? Ich weiß der Schwerpunkt liegt auf WP7 und Android, dennoch wollte ich das nur mal so rein informativ wissen?
Danke und gruß
Bisher ist sowas nicht in Planung ^^ Tapatalk muss erstmal reichen ^^
Cool, danke für den Tipp. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Leider kostenpflichtig, aber dann kauf ich mir mal heute keinen Kaffee to go, dann passts :)
Ob wir uns später noch auf eine PPC Anwendung fokusieren bleibt offen, versprechen will ichs aber auch nicht ^^ Wir gucken mal was die Zukunft bringt :)
Ich wäre einer PocketPC.ch App auch nicht abgeneigt. Allerdings muss ich ein Bsp. nennen wie es nicht gemacht werden soll. Ich surfe lieber in Safari auf wer-kennt-wen.de als über die WKW-App. Die Facebook App is da besser gemacht.
Japp. Für WP7 gibt es kein Tapatalk, nur BoardExpress und unser App ist halt eine lizenzierte Variante speziell für unsere Seite. Ansonsten ist unser Seite für Tapatalk gedacht und wird auch so erkannt...