Hää wird mein Handy von einem anderen gesteuert?
Also ich hab folgendes Problem: Ich geh zu den Einstellungen Drahtlos und Netzwerke danach mach ich das W-Lan an warte 10 sekunden und dann irgendwie wird das W-Lan von alleine ausgeschaltet. Warum? Ich mach einen W-Lan Scan und auch da Netzwerkscann nicht möglich. Das W-Lan funktioniert verdammt noch mal nicht warum? Noch ein Problem: Ich mach das Antivirus an scanne mein Handy dann irgendwie kommt folgendes Fenster Anwendung Browser wurde unerwartet beendet. Ich hab noch nicht den mal Browser aufgemacht was soll das? Mache ich den Browser an steht da wieder Anwendung aktivität Browser wurde unerwartet beendet. Brauche dringend Hilfe. HHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE
AW: Hää wird mein Handy von einem anderen gesteuert?
also dein post ist sehr verwirrend zumindest der titel hat ja nichts mit dem post zu tun....
und infos brauchen wir auch.... hast du einen custom rom drauf oder originale software? welche software version hast du drauf? geht der browser nach einem neustart wenn du KEINEN "virenscan" machst? hast du überhaupt mal das handy neu gestartet?
Ich hab Android 2.1 hab das Handy neugestartet die Batterie rausgeholt Sim-Karte rausgeholt und die Speicherkarte rausgeholt und alles wieder reingeschoben. Ich mache einen Antivirus Check und danach öffne ich den Browser aber wieder schliest sich der Browser. Aber das alles ist glaube ich nicht mehr wichtig da ich das Handy auf Null gedreht habe. Im moment funktioniert alles völlig normal. Und noch was alles funktionierte normal aber dann installierte ich mir Launcher Pro und zwei Tage später kamen diese ganzen Probleme.
lass das mit dem antivieren mist..... das ist auf android totaler blödsinn