Blackberrybereich ist Offen ! Ein herzliches Willkommen !
Herzlich Willkommen im Blackberrybereich von pocketpc.ch !
Ich heiße Marcus Ziegler aka MarZie :smile: bin 24 , komme aus der nähe von Eisenach / Thüringen / Deutschland :smile: mache derzeit mein Fachabitur Technik bzw bin so gut wie fertig damit :smile: , ich werde ab Heute den Blackberrybereich leiten .
Ich benutze ein Blackberry Storm 2 9520 , OS 5.0
Wer noch Fragen an mich und mein Kollegen "peacemaker0711" hat einfach hier schreiben oder eine Privatnachricht schicken !
Ihr könnt den Bereich Blackberry auch via Board Express besuchen und schreiben.
Neue Mitglieder sind hier im Blackberrybereich auch erwünscht ! gerne welche die sich speziell in einem Bereich auskennen , dass wir uns ergänzen können .
Ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit mit euch , hier im Forum !
bis dann
gruß MarZie
AW: Blackberrybereich ist Offen ! Ein herzliches Willkommen !
Sehr geil ^__^ Ich wünsch euch viel Erfolg :)
Hallo liebe community,
Noch schnell zu mir, heisse Phillipp Röll (peacemaker0711), komme aus der Schweiz, nahe Zürich bei Herrliberg. Mache eine Schule mit dem Ziel Industrial Design. Werde zusammen mit Kollege MarZie diese Forum leiten :)
Mein Gerät ist ein Blackberry Bold 9700 mit OS6
freue mich auf eure Zusammenarbeit, bei Fragen einfach melden.
greets peacemaker0711
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten Start hier im Forum wünscht Euch der Apple Bereich! Der Blackberry Applepie geht aufs Haus ;):)
Anhang 71268
Ah, schön, dass es nun auch einen Blackberry Bereich gibt, zumal ich ja auch selbst ein Blackberry besitze. Mich wird man hier wohl öfters sehen... :)
Zitat:
Zitat von
Eriksen
Ah, schön, dass es nun auch einen Blackberry Bereich gibt, zumal ich ja auch selbst ein Blackberry besitze. Mich wird man hier wohl öfters sehen... :)
sehr schön :) klasse :)
Genial :)
Habe meinen BB erst kürzlich erworben. Noch vor 2 Wochen habe ich hier verzweifelt nach einem BB Forum gesucht :)
Bin dabei!
Unser Forum wächst täglich :p
@DieTwelfw
Wie bist du auf das Forum gekommen? Google? Bekannte?
wäre mal spannend zu hören
greets peacemaker
Zitat:
Zitat von
peacemaker0711
Unser Forum wächst täglich :p @DieTwelfw Wie bist du auf das Forum gekommen? Google? Bekannte? wäre mal spannend zu hören greets peacemaker
Wie du an meinem Teilnahmedatum sehen kannst, bin ich schon eine ganze Zeit lang hier angemeldet. Ursprünglich war ich im HD2-Forum aktiv. Dann bin ich nur noch hin und wieder für die News auf die Startseite gekommen. Und ich habe etwas aktiver im WP7 Forum gelesen, da mich die Geräte interessierten. Von dem neuen BB-Bereich habe ich dann natürlich über die News-Seite mit Freude erfahren :) Gegen ein WP7 Gerät habe ich mich aufgrund Akkulaufzeit und Datenschutz entschieden. Ich wollte nicht alles in die cloud laden und mein Gerät eingfach gerne lokal per PC mit Outlook verbinden. Alles klappt mit meinem Bold 9780 hervorragend!
Freu mich auch über den BB Bereich. Bin zwar Ex-User (BB 8900). Aber freue mich trotzdem über einen Austausch über die BB Geräte, und wer weiss...vielleicht landet ja bald wieder ein Blackberry in meinem Haus ;-)