Playlisten am Handy erstellen
Moin,
laut SuFu gabs diese Frage noch nicht im Speziellen: Kann man direkt am Handy Playlisten erstellen? Direkt im Zune-Player geht es ja nicht wirklich, soweit ich das sehe. Klar, man kann ein Lied starten, dann zum nächsten Lied gehen und "Zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen" aber das find ich etwas nervig. Kaum ist das Handy mal neugestartet oder man hat sich ein Video bei Youtube angeguckt is die Playlist futsch.
Falls jemand einen Trick/App kennt, um sich die Playlists "On-the-walk" zu speichern, bitte bescheid geben :)
Ich fürchte aber die Antwort heißt mal wieder "Mango"...
AW: Playlisten am Handy erstellen
Zitat:
Zitat von
Sacer
Ich fürchte aber die Antwort heißt mal wieder "Mango"...
Die Antwort lautet wieder mal "Mango" - allerdings besser als: "auch mit Mango nicht".
Für weitere Infos zu den Änderungen am Musik- und Videos-Hub mit Mango schau dir doch einfach mal den Artikel hier an: http://www.pocketpc.ch/c/1035-neue-m...one-mango.html
Der Thread ist zwar schon alt aber ich versuch grade aufm Phone ne wiedrgabeliste zu erstellen un es klappt nicht. Ich habe 3 Alben und möchte davon jeweils n paar Lieder als Liste speichern, es geht nicht... Ich kann zwar lieder anklicken und zur Wiedergabeliste hinzufügen aber dann sind auch alle Songs mit in der Liste von dem ersten Album, die ich aber gar niht will. Aus der Liste raslöshen geht nich, den Punkt gibts nicht. So ein Mist...