Schnellere Verbindung als Massenspeicher
Hallo zusammen!
Kennt ihr eine Möglichkeit das Galaxy schneller als Massenspeicher erkennen zu lassen, im moment muss ich jedes mal dieses Prozedere anwenden:
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> UBS Verbindung --> Speicher mit PC verbinden --> USB Kabel anschliessen --> USB-Speicher verbinden.
Die letzten 3 Schritte muss ich immer zwei mal machen, damit er es als Wechseldatenträger erkennt.
Im Market habe ich keine Apps dazu gefunden, die funktionieren. Das kanns doch nicht sein ... 9 Schritte. Beim Desire war es einer, einstecken und los...
AW: Schnellere Verbindung als Massenspeicher
Zum Teil habe ich es auch schon gehabt das du einfch nur die schnellstartleiste runter ziehen musst. Ich denke mal das war beim SGS1 noch besser gelöst. Sonst muss ich auch den Weg von Dir gehen erst auf Speicher mit PC verdinben dann Handy anstecken und dann geht es auch zumindest bei mir aber der weg da hast du recht ist Nervig.
Also es gibt viele Widgets, die das können und bei denen es eine entsprechende Option dafür gibt. Beispiel: SwitchPro Widget
Zitat:
Zitat von
SajaYan
Verbinde das HandY mit deinem pc und zieh das ding von der statusleiste (Handy) runter und drücke auf massenspeicher verbinden.
genauso mach ich es auch ^^
und falls dieses Zeichen nicht kommt, unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung, das USB Debuging anschalten.
Zitat:
Zitat von
spline
und falls dieses Zeichen nicht kommt, unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung, das USB Debuging anschalten.
Mensch der spline ist ein Mitdenker vor dem Herrn :-) Und das soll nicht ironisch klingen.
Verwechsel ich was ?! - ALso bei mir kommt der Massenspeicher automatisch, muss nur USB kabel reinstecken ...
Ich muss auch nur USB Kabel reinstecken und fertig...
Danke Leute für die Tipps, das mit dem USB Debugging hat funktioniert! Jetzt kann ich es auch über die minileiste auswählen :-)
Hm allerdings ist so der Datentransfer extrem niedrig (<600 kbit/s) und die Verbindung bricht nach 30 Sekunden wieder ab :mad:
Bei was bricht der Datentransfer ab oder ist niedrig?