Hallo guten Morgen an alle,
kann mir hier jemand mitteilen wann und wie ich Android 2.3 (jetzt 2.2) auf mein SGS 9003 bekomme? Bei Samfirmware gibt es bis jetzt nur die 2.2.1 Version. Danke
Druckbare Version
Hallo guten Morgen an alle,
kann mir hier jemand mitteilen wann und wie ich Android 2.3 (jetzt 2.2) auf mein SGS 9003 bekomme? Bei Samfirmware gibt es bis jetzt nur die 2.2.1 Version. Danke
Laut Samfirmware Twitter wahrscheinlich dieses Wochenende:
Zitat:
There seems to be a Android 2.3.3 rom for the Samsung I9003 . We are trying to get our hands on that one this weekend!!
leider kein neues 2.3.3 für I9003 am wochenende .....schade
Vor einer Stunde bei Twitter:
SamFirmware SamFirmware
FIRMWARE: Samsung I90003 : I9003XXKP7 Online! SEEMS TO BE (Android 2.3.4) !!!!!
und wo finde ich die Software? bei samfirmware ist sie nicht ...
danke
Hab mir das neue 2.3.4 Android von Samfirmware für mein 9003 runtergeladen. Wenn ich es nun flashe muss ich es genauso flashen wie die Vorgängerversion und bleiben meine apps erhalten? Muss ich auf Besonderheiten achten? Über Kies geht es wohl nicht oder? Danke
hab mir gestern das 2.3.4 geflasht - aber seitdem erkennt mein Pc das 9003 nicht mehr. einen Unterschied ist auch nicht zu erkennen.
wenn ich in den Arbeitsbereich gehe, erkennt Windows ein i9000 und nicht mein I9003. Es sollte wohl an den Treibern liegen. Was läuft hier schief? Ich kann keinem empfehlen die 2.3.4 zu flashen. Er wird Probleme bekommen. Mal wieder arbeit umsonst. Samfirmware bietet 2.3.4 an und wenn ich diese Software benutze und flashe, geht keine Verbindung zum PC mehr. Hab wirklich alles probiert, auf XP Win7 .. ohne Antivirus, alles abgeschaltet usw.