Hi
PCC meldet mir grade ein neues Update auf 3.0.1.A.0.146...
Dann tu ich mal und bin mal gespannt obs offensichtliche änderungen gibt...
Und wow schon wieder nen Update...
Druckbare Version
Hi
PCC meldet mir grade ein neues Update auf 3.0.1.A.0.146...
Dann tu ich mal und bin mal gespannt obs offensichtliche änderungen gibt...
Und wow schon wieder nen Update...
Drauf isses ;-)
bin gespannt, was neu ist. vielleicht startet das arc jetzt immer innerhalb 35 sec. bei mir war der unterschied einmal lange einmal kurze bootzeit nicht nachvollziehbar, war egal ob ich vor neustart gewartet hab oder nicht...
Tja also ich habe keine Ahnung was sich da geändert haben soll....
Nehme mal an ein paar Bugs aber offensichtlich erstmal nix oder?
Gut ich hatte die dämlichen Demoapps von O2 wieder drauf aber die lassen sich glücklicherweise alle löschen...
kein update hier....so wie ich es bis jetzt in den anderen foren gelesen habe scheint es nur für deutsche roms erhältlich zu sein...aber vielleicht ändert sich das ja noch
Ich hab das update schon ....!
kann gut sein hab ja ne o2 rom und damit ne deutsche...
So, Update ist aufgespielt. Über den PC Companion ging es nicht, da kam ein seltsamer Fehler. Über SEUS kein Problem, alle Daten noch vorhanden.
Bei Google Mail musste ich unter Anwendungen die Daten löschen, da ein FC auftrat. Ist aber auch kein Problem :)
Definitiv hat sich das Baseband geändert von vorher 21_22 auf 21_27 am Schluß!
Und was ist mit root? Ich nehme an ist dann auch wieder weg?
Ich hatte mein Arc eingeschickt, weil die Verbindung über HDMI nicht funzt. Ich hab es auch mit 3.0.1.A.0.146 zurückbekommen. Hab kein Branding. Der HDMI-Fehler ist leider trotzdem nicht behoben... :-(
Richtig, haben einfach nur neu geflasht...
"Der von Ihnen angegebene Fehler konnte in unserem Repaircenter nicht nachvollzogen werden. Entsprechend den Herstellervorgaben haben wir ein Softwareupdate durchgeführt.
Das eingesendete Gerät wurde erfolgreich überprüft und getestet. Es entspricht den Spezifikationen des Herstellers."
Ich hatte extra noch ein zweites Kabel bestellt, aber beide gingen nicht. Naja, wenigstens schnell waren sie, Dienstag hingeschickt, heute zurück...
Was nu? Kann es sein, dass es mit nem HDMI-Kabeltyp inkompatibel ist? (Beide Kabel waren vom gleichen Hersteller, gleicher Typ
http://www.amazon.de/mumbi-Micro-HDM...8315920&sr=8-1
) Allerdings hab ich's (nur) einmal geschafft, ein Bild zu bekommen...
na ja am kabel sollte es nicht liegen aber wäre möglich.
wenn das von sony auch nicht geht hast du erst wirklich die fehlerquelle...
problem ist das die hersteller immer sagen sie garantieren nur funktionalität
bei original zubehör... -.-
Gut, ja, das stimmt. Aber leider hab ich keins von SE gefunden. Daher hab ich halt irgendeins bestellt. Oder habt ihr nen Tipp, wo man die bekommen kann?
Mich wundert bloß, dass die angeblich keinen Fehler gefunden haben wollen... Dafür gibts ja nur zwei Erklärungen:
1. Die haben nicht richtig oder nicht nach dem richtigen Fehler gesucht
oder
2. das Gerät ist in Ordnung und meine Kabel sind subobtimal.
Was nutzt ihr für Kabel?
ich hab nen ganz simples von hama das geht tadellos.... hastes mal an nem anderen TV versucht?
Ja, schon an 3 verschiedenen. Und wie gesagt, einmal hat es ja geklappt, nur danach nie wieder. Deswegen dachte ich auch, dass es wohl ein Fehler am Kabel war und hab noch eins bestellt. Aber auch damit hab ich es nie hinbekommen.
Ich könnte es ja sonst noch mal mit nem originalen Versuchen, aber bin mir bei eBay nie sicher, obs wirklich orignal ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_2807wt_980
Ich meine, das muss es doch auch bei SE direkt geben, oder?
Allerdings handelt es sich je bei dem eBay-Produkt nur um ein HDMI 1.2 Kabel. Was ich bisher versucht hab ist 1.4, kann es daran liegen? Was unterstützt denn das Arc?
Ich hatte eben, nach Start des PC Companion, einen Hinweis auf das genannte Update, welches aber nach dem Herunterladen auf den PC mit einer Fehlermeldung abbrach. Scheint wohl noch nicht Serienreif von SE zu sein. Bin gespannt ob das Problem in den nächsten Tagen gelöst wird.
nimm SEUS.... PCC macht öfter probleme in letzter zeit
Ich kann seit dem Update mein GMX-Konto nicht mehr abrufen (K9). Habe nichts verändert! Woran liegt das?
Hm schmeiß mal die App runter und richte neu ein dann sollte es eigentlich wieder funzen