Hallo zusammen,
erzählt doch mal was euch gerade am Desire S gefällt, bzw. warum es kein Desire HD oder Incredible S wurde.
Also ich persönlich finde die Farbgebung vom Display absolut top.
Druckbare Version
Hallo zusammen,
erzählt doch mal was euch gerade am Desire S gefällt, bzw. warum es kein Desire HD oder Incredible S wurde.
Also ich persönlich finde die Farbgebung vom Display absolut top.
ich habs mir bisher nur im Geschäft angeschaut, aber da hat es mich schon total überzeugt. Top Verarbeitung und die Displayfarben strahlen glasklar und kräftig. Find ich super.
Außerdem finde ich die Größe gut, nicht zu groß (soll ja kein tablet sein) und nicht zu klein zum mobilen surfen.
Ich habs mir heute mal bei Amazon bestellt und hoffe ich bekomme ausnahmsweise mal nen fehlerfreies Gerät :)
Desire HD ging zurück weil der Akku bei mir ziemlich mau war, und das Inc S ging zweimal zurück, zum einen wegen dem echt miesen Empfang, und zum anderen weil ich zweimal Staub unterm Display hatte, und das nach ner Woche Benutzung...
Ich hoffe nur das das Desire S da alles besser macht.....zumal der Akku beim Desire S ja doch um einiges länger halten sollte als bei den anderen beiden Geräten :)
Es ist nicht zu groß. Es ist ein Android . Und es kann mehr als nur Telefonieren und SMS Versenden.
Bin sehr zufrieden. !
Es macht echt Laune im Netz nach Infos zu suchen... und das geht recht flott.
UND Das Beste .... Finde ich Pers. Es passt in die Hosentasche , ohne sich selbst was zu verbiegen.! Perfekt.!
Ausser der Empfang... der könnte wirklich besser sein.
Die CAM obwohl viele meinen sie sei schlecht - Kann ich nur sagen , "Es ist ein Handy" und keine Spiegel Reflex .
Und bei so flachen Dingern - ist der CMD Sensor auch nicht gerade Groß genug für Top Fotos....
Meine Kaufgründe:
Mehr internener Speicher als beim Desire
Aluminiumunibody
HTC Sense 2.1
Fast die aktuelleste Androidversion
Snapdragon 2nd Generation Chip
Ich nutze privat das Desire HD und seit einer Woche beruflich das Desire S. Es löst das HD7 ab.
Kaufgrund:
Kleiner aber identische Displayauflösung, elegant, top Geschwindigkeit und Speicher, fühlt sich gut an.
Fazit: einfach perfekt
ziehe es dem DHD oft vor, leichter und viel handlicher. Kann alles genauso gut.
Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
Meine Hände sind zu klein fürn 4,3" Display, mir kamen die 4" von meinem alten Galaxy S schon fast zu groß vor, deswegn hab ich mal das handlichere Desire S geholt, und es läuft sogar schneller als das Galaxy S, allerdings gefiel mir der Super-Amoled besser.
Akku ist auch gut, schaut edel aus und kostete genau die Summe mit der mein altes Handy versichert war ^^ like!
Ich finde die verarbeitung ansich schon klasse gemacht und die farben sind der absolute hammer, ab morgen habe ich mein eigenes Desire S in den händen, ich freu mich so sehr darauf:)