Dauernd Online im Facebook-Chat
Hallo zusammen
Meine Freundin hat sich ein Galaxy S2 gekauft. Das Problem das wir nun haben und ich leider nicht lösen konnte bisher ist, dass wenn man einmal Facebook gestartet hat und dann wieder schliesst, dennoch online im Chat angezeigt wird. Auch wenn man Facebook im Taskmanager beendet (meistens wird es schon gar nicht mehr angezeigt) ist man dennoch Online aufgeführt und man erhählt auch Nachrichten.
Wie kann man Facebook beim beenden wirklich schliessen? Damit man nicht mehr online erscheint? Sich jedesmal abmelden und dann wieder neu anmelden finde ich keine elegante Lösung.
Gruss
AW: Dauernd Online im Facebook-Chat
Das liegt wohl eher an der mehr als mangelhaften Entwicklung der orig. Facebook App für Android.
Dann gibts also noch keine Lösung? Auf Update warten?
Schön wär's.. mich hat es auch total genervt, arbeite erstmal abgemeldet weiter. Vor allem zur späten Stunde mutierte der "unsichtbare" Chat am Wochenende zur nervenden Anlaufstelle, bis ich gecheckt hab dass die App im Chat permanent online ist. Die iPhone Variante ist hier deutlich besser!
Hat jemand bereits alternative Clients ausprobiert? Es gibt verschiedene Apps, die auch Zugriff auf andere Social Networks zulassen. Hab bislang nur was von Hootsuit gehört, getestet hab ich bislang allerdings noch keinen.
wenn du im Chat Fenster bist bzw. es verlassen willst, kannst du über die Menü Taste auf den Punkt offline gehen, das bezieht sich dann nur auf den Chat und nicht auf deinen Facebook Login. Dauert dann noch ein paar Sekunden und dann wird man auch als offline angezeigt.
Danke Damar, ich hab ein paar Mal verzweifelt versucht, in der Übersicht nach rechts zu scrollen wie beim iPhone für die Einstellungen... :rolleyes:
Wie lange bleibt der Chat dann offline? Oder geht der erst wieder online, wenn ich in das Chatmenü gehe?
Ich denke er geht erst wieder online, wenn du erneut in das Chat Fenster gehst. Genau habe ich es aber auch noch net probiert. Mir ist es ebenfalls bei meiner Freundin aufgefallen, das sie ziemlich oft als online angezeigt wird und daraufhin habe ich diesen Punkt im Menü gefunden, normal benutze ich die FB-Chat Funktion auf dem Handy so gut wie nie...
Meiner Erfahrung nach geht er wieder online, wenn du den Chat wieder aufrufst. Merkt man an der Ladezeit der Kontakte. Wenn man durchgehend online war, zeigt er sie ziemlich schnell an, wenn man vorher offline war und es alles neu laden muss dauert es erstmal eine Weile.
Vielen Dank, ich werds mal durchtesten
Hey, hab mal eine Frage, habe das neue Galaxy S2 und kriege oft Nachrichten im Chat nicht! Ist das normal?! kann man dagegen etwas machen?
Bitte um Antworte,
Danke sehr.