Navigon Select nach Update nicht mehr startbar.
Hallo Zusammen,
hab folgendes Problem. Hab mir vor ca 4 Monaten das DHD von T-Mobile geholt. Navigon lief von Anfang an super. Keine Probleme beim starten, Karten runterladen oä. Nachdem ich das Telefon auf Werkseinstellungen rückgesetzt hab und eine Navigon Software aus dem Internet draufgeladen hab ging es nicht mehr.
Hab mir gedacht, dass ich einfach alles wieder rückgängig machen bzgl Navigon und wieder das Select aus dem Market runterlade. ( Ist bei T-mobile Kunden ja gratis).
Hat auch funktioniert. Nur wenn ich es starten will kommt nach anfänglichem Begrüßungsbildschrim die Meldung dass ein Verbindungsfehler entstanden ist. Das kann aber faktisch nicht sein denn ich war bereits im Telekom Shop und die meinten es läge an Navigon. Auch bei mir Zuhause hab ich 3G und Wifi mit vollem Empfang.
Gibt es eine Möglichkeit Navigon Neu zu installieren und mit der Telekomversion zu verwenden.
Hab bereits verschiedene Neuinstallationen aus dem Market probiert. Alles ohne goßen Erfolg.
Danke im Vorraus für Tipps
AW: Navigon Select nach Update nicht mehr startbar.
Beim Erststart muss zwingend WiFi aus sein. Wenn es dann die Karten lädt WiFi wieder starten.
Es muss ja geprüft werden ob die TKom Kunde bist...
AW: Navigon Select nach Update nicht mehr startbar.
Danke für die Antwort aber das habe ich schon einmal Versucht. Löst das Problem leider nicht.
Kommt immer wieder die Meldung "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich denk es liegt an der Version die ich zwischenzeitlich drauf hatte. Die war nicht von T-mobile. Vll blockiert die die Verbindung... Ich weiß es aber nicht sicher.