Swype 3.0 ohne Root installieren
Hallo Leute,
wie vielleicht einige schon wissen, ist die neue Swype-Beta (3.0) verfügbar.
Nun habe ich das Problem, dass bedingt durch die von Samsung vorinstallierte Version kein Update auf 3.0 möglich ist.
Zitat:
If your phone came pre-installed with Swype
DO NOT download this beta (it won't work)
Ich habe es dennoch probiert, aber die Version ist lediglich 2.70.75XXXX. Keine Ahnung, welche ich zuvor hatte, vermutlich die gleiche.
An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass via Root Swype deinstalliert werden müsste, um die neue Version installieren zu können. Weder habe ich Rootrechte für mein SGS2, noch habe ich die Zeit und Lust mein Gerät zu rooten.
Daher möchte ich hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die neue Beta von Swype zu installieren, ohne in die Tiefen der Rootwirrungen tauchen zu müssen?
AW: Swype 3.0 ohne Root installieren
Also ich habe es zwar nicht versucht das Swype 3 zu Installieren aber wenn es wirklich so ist das du das alte vorher Entfernen musst brauchst du Root rechte. Und Swype liegt im System/App da kommst du nur mit Root ran, zum anderen würde ich davon auf alle Fälle vorher eine Sicherung machen sprich mir das Installierte Swype für den Fall der Fälle sichern.
Steht ja auch auf der Webseite
Zitat:
If your phone came pre-installed with Swype
DO NOT download this beta (it won't work)
http://www.mobiflip.de/2011/06/anlei...g-galaxy-s-ii/
Edit:
Feine Sache, hab schon länger jetzt Swiftkey und bin sehr zufrieden. Teste aber nun mal swype 3.0 :-)
Danke für den Hinweis.
sag mal Bescheid, wie du es findest..
Bin schon wieder auf Swiftkey X Beta zurück.
Hab jetzt nichts besonderes finden können.
Früher war ich mal Swype Fan, aber seit Swiftkey ...
http://www.androidnews.de/swype-zuku...ind+Android%29
Danke euch. Ohne Root scheint es nicht zu funktionieren. Schade.
Kann man denn damit rechnen, dass Samsung ein Update nachreicht? Oder ist das unüblich? Sorry, ist mein erstes richtiges Smartphone, daher keine Ahnung wie sich Samsung bei Software von Drittanbietern verhält ;)
Also Samsung ist da eigentlich sehr gut mit Updates muss ich sagen es dauert zwar zum Teil aber sie kommen. Ob da dann irgendwann Swype 3 drin ist das wird dir so von uns leider keiner sagen können.
Probier mal swiftkey aus dem Market (gibts als Testversion), mal sehen, ob Du dann immer noch swype willst :-)
Danke, ich wollte hier aber bewusst keine Keyboard-Diskussion vom Zaun treten ;)
Ich benutze beide Keyboards. SwiftKey ist besser wenn man beide Finger zur verfügung hat. Swype eignet sich besser, wenn man nur mit einem Finger schreiben möchte oder kann.
Swiftkey teste ich gerade. 100% überzeugt bin ich noch nicht, aber vom swypen auf tippen umzusteigen, kann ja auch etwas dauern. Bin gespannt.