optimus 7: "zurück" taste
nabend,
liebäugle grad mit nem optimus 7.
habs mir mal von nem bekannten angeschaut. istn super teil und gefällt mir, allein schon wg. der einfachen und unkomplizierten mfg app, richtig gut.
das einzige manko ist die linke "zurück" taste. die knarzt etwas. selbst wenn ich nur leicht mit dem finger drüber wische, also ohne direkt drauf zu drücken, "klackt" sie etwas. bei der "suchen" taste konnte ich dieses phänomen nicht feststellen.
der bekannte meinte, es sei von anfang an schon so gewesen.
ist dem so?
zumal es die funktionalität gar nicht beeinträchtigt.
wie ist es bei euch?
lg gammatron
AW: optimus 7: "zurück" taste
Meine knarzt auch nicht, alle drei Tasten gleicher Klang. Ich mag die Hardwaretasten!
Auch kein Knarzen hier. Die Windows-Taste finde ich allerdings wenig gelungen.
Zitat:
Zitat von
tw_
Die Windows-Taste finde ich allerdings wenig gelungen.
was stört dich denn an dieser taste?
Zitat:
Zitat von
=d0m1=
was stört dich denn an dieser taste?
Sie wirkt auf ich mich eher billig und passt überhaupt nicht zum gesamten Design. Zieht irgendwie die ganze Optik etwas runter. Die anderen beiden Tasten sind auch nicht gerade edel, aber nicht so schlimm, wie diese Windows-Taste.
Die Windowstaste sah am Anfang mit der Folie noch drauf auch recht billig aus, aber ohne Folie (da ist tatsächlich eine drauf) geht es eigentlich, bzw. gibt es schlimmeres. Ich wünschte mir Tasten aus Alu, ähnlich dem Material der Rückseite des LG.
Zitat:
Zitat von
thomas.borrmeister
Meine knarzt auch nicht, alle drei Tasten gleicher Klang. Ich mag die Hardwaretasten!
Um sicher zu sein: Auch die Suchtaste ist kein Sensorfeld, alle drei sind zum Drücken?
Zitat:
Zitat von
Kelevrax
Auch meine Taste funktioniert einwandfrei..worüber man sich beim kauf eines Handys alles so für Gedanken machen kann.. ;)
mein erstes optimus 7 hatte eine zurück-taste, die echt laut war. Da man diese Taste bei WP7 oft nutzt, nervt das auf Dauer recht! mein jetziges optimus 7 hat flüsterleise Tasten, ist echt angenehmer! :)