AW: SGS Navi nur mit GPS ?
Gibts denn ein Navi das ohne GPS funktioniert?
Also bei Navigon etc. wird nur einmalig zur Registration Internet gebraucht und verwendet, alles andere ist Offline und NUR mit GPS da das Kartenmaterial auf dem Gerät liegt.
Programme wie Skobbler laden sich das Kartenmaterial aus dem Internet und brauchen während der Navigation GPS und Internet.
Gruß rpm14
Also Google Maps bzw. die Navigation App benötigen GPS und Internet.
Es gibt aber auch Apps im Market, die evt. kosten aber Offline Navi`s sind. Die Funktionieren dann nur über GPS (du musst natürlich die Karten vorher herunterladen) wie z.B MobileNavigator Europe (85,05 CHF) oder NavDroyd ein bisschen billiger, ka wie viel.
mfg pesc
Die Frage ist ganz kurz Beantwortet Ja kannst du. Ich kenne kein Navi wo du kein GPS brauchst.
wer kann mir ein gutes empfehlen das was auch in den südlichen länder funkt!!
kann ruhig was kosten ist egal solange es gut funkt
Navigon soll ganz gut sein und ich verwende Co Pilot womit ich auch ganz zufrieden bin.
danke jens
jetzt noch eine kurze frage beim co pilot muß man sich da die karte extra runterladen oder sind die bei dem programm schon dabei
Nein bei Co Pilot musst du dir die extra runterladen.
verwende Navigon, Igo und Sygic, diese 3 sind sehr gut. Nur ich habe das Problem, das das Handy während der navigation sehr heiss wird.
Wärmer wird meines auch, was auch normal ist je nach Platz im Auto. Aber Heiß nein.