Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Listbox in meiner App. Diese Listbox hat in der DataTemplate zwei Textboxen. Beide haben ein Binding: einmal Titel und das andere Mal Detail. Diese Tue ich über eine MVVM so hinzufügen:
Code:[FONT=Calibri][FONT=Calibri]
[/FONT]
[/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri][FONT=Calibri]App[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri].ViewModel.Items.Add([/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri][FONT=Calibri]new[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri][/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri][FONT=Calibri]ItemViewModel[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri]() { Titel = Textbox1.Text[/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri], Detail = textbox2.Text [/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Calibri]});[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Calibri][/FONT][/FONT]
Hinzufügen und löschen mit Hilfe des Index klappt alles. Nur habe ich jetzt das Problem wie ich das gesamt MVVM bzw. die Listbox speichere? Ich habe gesehen, dass man mit dem Mango Update dieses Verfahren LINQ to SQL benutzen kann. Verstehe ich aber nicht wirklich, da dies für mich Neuland ist. Gibt es weitere Möglichkeiten oder kann einer von euch mir das mit dem LINQ to SQL erklären??
-Schledi