Omnia 7 - Wetter Hub ähnlich dem HTC Hub des Mozart?
Hallo,
ich werde vermutlich meine Entscheidung zugunsten eines Omnia 7 treffen.
Eine allerletzte kleine Hürde könnte etvl. noch im Mozart integrierte HTC Hub sein.
Ich finde diese Sense Wetter Applikation recht nett.
Gibt es so etwas auch für das Omnia7?
Wo kann man überhaupt nachschauen, welche Apps oder nennt man die hier Hubs, es für das Omnia gibt, oder für WP7 überhaupt?
Vielen Dank.
AW: Omnia 7 - Wetter Hub ähnlich dem HTC Hub des Mozart?
Beim Omnia ist "Aktuell" dabei. Ein Infoprogramm zum Wetter (Quelle: AccuWeather), News und Aktien. Ist aber eher auf den englischsprachigen Raum fokussiert. News können für UK, Canada, USA, Brasilien und Indien angezeigt werden. Alles leider auch ohne Live Tile. Ich nutze es deshalb nur als schnelle Wetterübersicht inkl 6-Tage-Vorschau, stündliche Vorhersage und Wetterradarkarte.
Hi,
du kannst dir den HTC Hub (so wie z.B. ich) auf ein ungelocktes Omnia7 installieren.
Generell aber hat das Omnia7 so viel Vorsprung ggüber einem HTC Mozart, sei es nun Display (liegen Welten zwischen), Kamera oder das gesamte Gehäuse, dass du es nach 2 Tagen bereuen würdest, nur der einen App halber das HTC gekauft zu haben.
Ich selber habe 1-2 Stunden mit dem HTC Hub gespielt, seine letztliche Sinnlosigkeit erkannt, und ihn dann wieder deinstalliert. Es ist nur eine App unter vielen tausend....bedenke das immer.
Ja, da stimme ich Dir zu.
Du schreibst:
Zitat:
..du kannst dir den HTC Hub (so wie z.B. ich) auf ein ungelocktes Omnia7 installieren.
Was meinst Du mit ungelocktes?
Ich würde mein Omnia 7 von der D-Telekom erhalten, Vertragsverlängerung.
Da wird es dann nicht gehen?
Wenn man es installieren kann, wäre es nicht schlecht. Kenne ich vom HD2 ;)
Dort fand ich es ganz nett.
Er meint ein als Developergerät für Nebeninstallationen ohne Marketplace freigeschaltetes Gerät. Damit kann man dann analog den *.cab-Dateien Programme installieren, die (so) nicht im Marketplace angeboten werden. Das geht entweder per Chevrontool oder offiziell mit einem Entwickleraccount (99$/a). Alternativ kann man sich auch als studentischer Entwickler per Hochschulemailaccount kostenfrei anmelden.
Ok, Danke.
Das alles will ich nicht.
Ich möchte nur ein einwandfrei funktionierendes Phone, auf das ich die kommenden Updates bekomme, damit WP7 rund läuft.
Das ist im Prinzip alles.
Zitat:
Zitat von
John de LaSalle
Hi,
du kannst dir den HTC Hub (so wie z.B. ich) auf ein ungelocktes Omnia7 installieren.
Generell aber hat das Omnia7 so viel Vorsprung ggüber einem HTC Mozart, sei es nun Display (liegen Welten zwischen), Kamera oder das gesamte Gehäuse, dass du es nach 2 Tagen bereuen würdest, nur der einen App halber das HTC gekauft zu haben.
Ich selber habe 1-2 Stunden mit dem HTC Hub gespielt, seine letztliche Sinnlosigkeit erkannt, und ihn dann wieder deinstalliert. Es ist nur eine App unter vielen tausend....bedenke das immer.
Hallo,
Hast du zufällig auch ein Link zur aktuellen Version des HTC Hubs? (1.7.0.0)
Nutze für Wetter und übersicht meiner häufig besuchten Orte die teils etwas auseinander liegen die normale "Wetter" App aus dem Market, da die meisten Hersteller Apps die meisten Orte nicht Automatisch finden.
Für mein eigenes Wetter hätte ich aber gerne den HTC Hub.
Ich besitzer ein gejailbreaktes Omnia 7 finde allerdings nur die Standard HTC Hub App ohne Live Title Funktion (auf die kommt es mir am meisten an) daher meine Frage. :-)