keine Töne nach Android Installation auf HD2
habe ein problem:
habe eine android froyo-version 2.2 sd-karteninstallation auf auf meinem hd2 vorgenommen. hat auch soweit alles geklappt.
einzig uns allein habe ich keinen sound/töne zur verfügung. soll heißen, werde ich angerufen, ertönt kein klingelton. auch musik ist nicht zu hören.
die clrcad.exe ist ordnungsgemäß aufgespielt und wird auch immer vor der haret.exe aktiviert. auch die media-datei ist korrekt aufgespielt.
bluetooth habe ich auch schon deaktiviert. hier soll es auch schon zu problemen gekommen sein. seltsam ist nur, dass das ganze schon funktioniert hat. erst nach einer koppelung in meinem auto kam es zu diesen problemen (meine ich jedenfalls).
hat oder hatte jemand ähnliche probleme und konnte diese beheben?
freue mich auf gute tips. :p
danke schon mal im voraus.
wickie
AW: keine Töne nach Android Installation auf HD2
Das sind alles viel zu alte Version wickie. Das wird hier kaum noch einer supporten.
...ist nicht böse gemeint! Bitte schaut Euch in der Übersicht nach neueren Versionen um.
Alternativ kann auch jederzeit dieser Link zum XDA-Forum genutzt werden.
AW: keine Töne nach Android Installation auf HD2
ich habe das selbe problem, auch nach installation einer aktuellen version! :( habe nach dem start sound, aber nur bis ich irgendetwas anderes starte, dann nicht mehr. beim telefonieren geht gar nichts, weder lautsprecher noch micro! gruss ralf