Hi,
Gibt es für android eine app das eine wifi verbindung vortäuscht ?
Danke
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Druckbare Version
Hi,
Gibt es für android eine app das eine wifi verbindung vortäuscht ?
Danke
wie vortäuschen? das musst du schon näher erklären was du genau willst ^^ wobei ich bezweifle dass es sowas gibt aber sag trotzdem erstmal was genau du willst
Also..... Manche apps erfordern eine wlan verbindung damit sie fubktionieren. Wenn ich unterwegs bin hab ich natürlich kein wlan sondern eine 3g verbindung. Fürs iphone gibts z.b in cydia ein app des heißt 3g oder 3g unrestrictor. Damit täuscht man apps die eine wifi verbindung brauchen vor das man eine wifi verbindung hat obwohl man nur mit 3g verbunden ist.
ah jetzt versteh ich. also ich hab da jetzt leider nichts gefunden dazu. aber mal andere frage: um welche app handelt es sich denn? ich kenne bisher keine eonzige android app welche WiFi erzwingt.... vlt kann man das ja anders lösen
Hab jetz als beispiel modern combat 2 online
hmm okay die wollen natürlich w-lan wegen der latenz.....
aber in dem fall kann ich dir auch leider grad nicht helfen
Ok. Kein problem. Trotzdem danke. Hätte ja sein können das es sowas für android auch gibt.
Bräuchte auch so eine App um z.B. bestimmte Geräte zu steuern oder einen Mediaplayer aufzurufen umd musik über UPNP vom Heimserver auf das Handy zu streamen oder die Fritz!Fon App zu verwenden. Mit VPNC komme ich zwar in das Heimnetz und erhalte eine IP-Adresse, aber die Fritz!Fon App verbindet sich trotzdem nicht mit der Fritz!Box.