Skype für asus transformer?
Hallo
Seit einigen Stunden bin ich Besitzer eines Asus Transformer und habe mich soeben gefragt wie und ob ich Skype installieren kann.
Ich habe es zwar irgendwo im Netz gefunden aber es zeigte an das es für das Transformer nicht verfugbar ist.
Weiss da jemand weiter?
Gruss Bandi
AW: Skype für asus transformer?
Servus Brandi1980,
Klar kannst du skype installieren! :-)
Einfach im Markt danach suchen und installieren. Hier der Link: https://market.android.com/details?i...m.skype.raider
Viel Spaß damit
Hallo Ecki
wenn ich über das Transformer in den Market gehe findet er Skype eben nicht. Und über die Skype Homepage sagt er mir dass das Programm für mein Gerät nicht verfügbar sei.
Könnte es nicht sein dass Skype für Android 3.1 (Tablets) nicht verfügbar ist?
Gruss
Merwürdig. Hast du die deutsche Version oder die WW Version? Was ist wenn du über deinen PC in den Market (http://market.android.com) gehst? Der Market hat seit neustem die Funktionalität dir anzuzeigen, welche deiner Geräte kompatibel mit der App sind.
Hallo
ja, das mit der Funktionalität hab ich gesehen, wenn ich dann Skype installieren möchte kommt die meldung es sei für das Gerät meines Landes nicht verfügbar
kann ich die Sache irgendwie umgehen?
Gruss
Wenn du schreibst "Gerät deines Landes" dann nochmal die Frage
Zitat:
Zitat von
Ecki
Hast du die deutsche Version oder die WW Version?
Wo hast du das Gerät gekauft? (Deutschland, Schweiz, Österreich?)
kann ich Skype irgenwie von meinem Desire HD auf das Asus kopieren?
Wemm du root hast, theoretisch ja. Ansonsten sehe ich zwei Möglichkeiten: Mich direkt an Skype wenden. Ich bin mir sicher, dass dies ein Fehler ist und skype selbst daran interessiert ist diesen zu beseitigen. In D ist Skype für das Transformer ja im Markt vorhanden. Oder du suchst einfach mal bei Google nach "skype.apk", was natürlich zur Folge hat, dass du keine automatiaschen Updates erhält. Aber für' erste...
hat skype.apk rutergeladen und installiert, läuft aber leider nicht.
weiss jemand, ob wenn ich mit Qik Video-Conect auch zu Skype Videochat machen kann?
Gibt's doch nicht... was genau ist der Fehler?
hab nun eine mobile variante gefunden die läuft. skype (Beta)
was ich noch nicht herausgefunden hab ob auch videochat geht.
das program läuft einfach nur in der mobilen grösse und wird nicht auf den 10.1" bildschirm vergrösser.
videochat für android gibt es noch nicht, bzw. nur für das HTC Thunderbolt Verizon LTE (wobei offiziell unterdessen auch nicht mehr..).
edit: Skype läuft bei mir übrigens einwandfrei, diese version: Skype Android. Fullscreen, Android 3.1, WW Build.
Soweit ich weiss funktioniert noch kein Videochat über Skype. Google Talk ist da momentan die einzige Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Bandi1980
das program läuft einfach nur in der mobilen grösse und wird nicht auf den 10.1" bildschirm vergrösser.
Betrifft das nun die Version die du "nicht zum laufen" bekommen hast oder gilt das für die aktuell installierte Version?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo
das betrifft die version die ich runtergeladen und installiert habe, siehe Screenshot => 2. Datei
dann habe ich noch ein Screenshot vom Market gemacht, Da wird eben angezeigt dass ich Skype nicht auf dem Transformer installieren kann.
hallo ebichu
wo hast du dein Transformer gekauft? Ich kann über deinen Link Skype nicht installieren !?!
Gruss
in der schweiz :)
komisch.... was für eine version hast du denn? WW, DE, anderes? Einstellungen -> Über das Tablet -> Kernel-Version?
Root? ISP bzw verdendes du einen Proxy?
Lad dir sonst mal die APK von getjar.com, die funktioniert bei mir ebenfalls Einwandfrei. Als Device einfach Desire HD oder ähnliches wählen.
Edit: Direktlink zu der APK: Download (Edit²: link removed, da erledigt)
Zitat:
Zitat von
ebichu
edit: Skype läuft bei mir übrigens einwandfrei, diese version:
Skype Android. Fullscreen, Android 3.1, WW Build.
Bist du auch Schweizer Erledigt... Wie gesagt, bei mir (in Deutschland) läuft es auch einwandfrei aus dem Market...
Ich habe hier folgendes gefunden:
Zitat:
Warum kann ich Skype nicht vom Android Market herunterladen?
Da der Android Market Anwendungen nur in bestimmten Ländern anbietet, ist es möglich, dass Ihr Standort nicht unterstützt wird. Eine Liste aller unterstützten Länder finden Sie unter Android Market Developer Help (Hilfe für Entwickler zum Android Market).
Wenn Sie in einem Land leben, das nicht aufgeführt ist, können Sie Skype für Ihr Android-Telefon von GetJar.com herunterladen. Suchen Sie einfach nach „Skype“ und laden Sie es kostenlos herunter.
Bei GetJar.com kennt er das Transformer noch nicht. Ich hab als Telefontyp einfach das Motorola Xoom angegeben und erhalte dann folgedes Angebot:
http://www.getjar.com/mobile/39157/s...motorola-xoom/
Veilleicht klappt es ja damit. Viel Glück!
hallo
Besten Dank für eure Tipps, das mit www.getjar.com hat nun geklappt
hoffe nun einfach Videotelefonie geht bald
Gruss
Hallo
Ich bin Schweizer und habe am Freitag mein Transformer 32Gb mit Dock erhalten.
Skype über Market war kein Problem