Unterschiedliche Bootzeiten
Heute hatte ich, nach dem Update auf 2.3.3, nach längerer Zeit mein Arc neu gebootet und festgestellt, dass die Bootzeit, wie vor dem Update wieder locker 2 Minuten beträgt. Ich schaltete danach mein Arc erneut aus und wieder an, worauf das Booten dann nur noch ca. 35 sec. dauerte. Nach einem erneuten Booten wieder das Gleiche Bootzeit über 2 Minuten. Hat jemand von Euch eine Erklärung oder die gleichen Erfahrungen gemacht? :confused:
AW: Unterschiedliche Bootzeiten
Wenn du schnell nach dem ausschalten wieder anstellst dauert der reboot länger als wenn du ca 30 sec oder länger wartest...zumindest ist mir das so aufgefallen...
@angelssend
Ich habe das Booten nach unterschiedlichen Wartezeiten durchgeführt und die Erfahrung gemacht, dass nach jedem 2 Booten mein Arc in 35 Sec. startete, aber im darauf folgenden Bootvorgang wieder fast 2 Minuten benötigte.
also wenn ich mindestens 30s nach dem shutdown vibrate (der kurzen vibration beim abschalten) warte ist es IMMER bei etwa 40s.....wenn man aber zu schnell wieder anschaltet oder 2 mal kurz hintereinander rebootet direkt nachdem es hochgefahren ist dann dauerts wieder lange ja. das scheinen intern prüfungs prozesse zu sein sowas wie ne selbstdiagnose wenn es zu schnell rebootet