Htc trophy gegen lg optimus black
Hallo
Ich habe ein htc trophy und es will jemand mit mir tauschen gegen das kg optimus Black.
Jetzt zu meine frage.
Soll ich es machen? Das kg hat einen powervr sgx 530 was ja schlechter als der adreno 200 sein soll.
Danke für einer antworten
AW: Htc trophy gegen lg optimus black
Mach es davon abhängig welches Betriebssystem du lieber willst. das Black kostet immerhin 400€ und das Omnia nur 200€ (heutiger T-Mobile Preis)
Wenn das Gerät in Ordnung ist machst du auf jeden Fall kein schlechtes Geschäft.
Ich würde sofort zum Optimus Black greifen wenn Android auf diesem flüssig läuft. Android ist ein gutes Betriebsystem (wenns flüssig läuft find ich es wesentlich besser als WP7) aber die Smartphone -Hersteller versauen es oft und dann läufts wie ein Sack Nüsse. Ich würde es vorher in die Hand nehmen und Gründlich testen. Abgesehen vom Betriebssystem ist die Hardware des LG der vom HTC in jeder Hinsicht überlegen. Der SGX ist wesentlich besser als der Uralt-Adreno.
@ashtor: was soll uns das jetzt praxisbezogen sagen ? Das der Adreno 200 die bessere gpu ist, mehr power hat und mehr fps schafft? Um das Optimus Speed gings hier nicht.
Zitat:
Zitat von
nobody01
...ist die Hardware des LG der vom HTC in jeder Hinsicht überlegen. Der SGX ist wesentlich besser als der Uralt-Adreno.
Daran ändert sich nichts.
Auf die tatsächliche Leistung sind wohl eher die Spiele von WP7 optimiert - schließlich haben da alle Geräte dieselbe GPU verbaut und man kann die theoretisch voll ausreizen ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass es irgendwo nicht läuft.
Bei Android kriegst du wohl inzwischen schon Spiele die deutlich mehr Details darstellen können - aber wohl nur auf nem SGS II oder ähnlichem. Letzten Endes kommt es da also wohl mehr auf das Umfeld an als auf die tatsächlich verbaute Hardware.
Gerade im Mobilsektor ist Softwareoptimierung mehr wert als die auf dem Papier vorhandene theoretische Leistung. Ich würde mich hier eher anhand von Formfaktor, Display etc entscheiden. :)