Cocktail Flow; funktioniert bei euch das Update?
Hi, ich habe heute 2 Updates bekommen in der früh. Zum einen Supertube, zum andren Cocktail Flow. Cocktail Flow habe ich damals "kostenlos" bekommen bei der Microsoft Veranstaltung "MIX" inkl. Twitter.
Das Update bricht bei mir aber seit Vormittag ab mit " Diese Information kann zuzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut". Supertube konnte ich problemlos updaten.
De.- und Neuinstallieren geht aber nicht, da die App mit einem Promocode freigeschalten wurde. Im Zune kaufverlauf steht die App drin, aber NICHT als kauf und NICHT als demo. Ich gehe davon aus, dass wenn ich die App deinstalliere, ich nur die Trial hätte.
Hat von euch jemand auch Cocktail Flow kostenlos bekommen über die MIX 2011 aktion oder sontswo und konnte updaten?
AW: Cocktail Flow; funktioniert bei euch das Update?
Also ich hatte CF damals gekauft und das Update hat gestern ganz normal funktioniert...
AW: Cocktail Flow; funktioniert bei euch das Update?
Bei mir exakt das gleiche. Habe die Vollversion auch über den MIX-Promocode und kann das Update aus dem gleichen Grund wie bei dir nicht beziehen. Vielleicht müsste man die Entwickler mal antwittern...