zeilenabstand in den kontakten, und sync mit elemente bestätigen
hallo zusammen,
ich habe zwei fragen und finde keine lösung für das problem.
- beim sync meines mda compact 5, windows mobile 6.5, mit dem windows mobile-gerätecenter erhalte ich immer bei sync der dateien, dass 87 elemente zu bestätigen sind. ich habe unter "einstellung des mobilgerät->partnerschaft verwalten" die option elemente auf desktop ersetzen gewählt. das problem besteht aber weiterhin. wo kann ich den die elemente die bestätigt werden sollen einsehen?
- meine zweite frage richtet sich an die darstellung im dateiexplorer und in den kontakten. der abstand zwischen den zeilen ist sehr groß. ich weiß das der mal kleiner war. das gerät von dem ich aktuell spreche hab ich neu als austauschgerät gestern erhalten und da war es nicht so! kann man das über die registry auf dem mda einstellen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
grüeß und danke, heinrich
AW: zeilenabstand in den kontakten, und sync mit elemente bestätigen
hallo,
bisher habe ich immer noch keine lösung gefunden. vielleicht hat jemand einen tipp für mich?
grüße und danke
AW: zeilenabstand in den kontakten, und sync mit elemente bestätigen
Zu Problem 1: Das hatte ich auch. es liegt wohl am Ordner Eigene Dateien, wo irgendwas nicht richtig gesyncnt werden kann. Evtl. auch an Dateien im ROM, die nicht wirklich gelöscht werden können (z. B. Vorlagendateien).
Ich hab bei mir systematisch den Ordner Eigene Dateien erst geleert und dann successive wieder aufgefüllt.