Artikel lesen
Druckbare Version
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso Pacman aufgelistet ist, obwohl das ja schon lange verfügbar ist?
warscheinlich ist der erste teil der neuen spiele einfach schon erschienen^^
lets golf 2, wenns für andre plattformen schon den 3 teil gibt, bzw. bald!? naja sowas als "neu" zu verkaufen und dann sicher auch noch um 5€ ...shame on you ms und gameloft. der rest ist ok... splintercell ich auch alt, aber inkl. top gun die 2 interessantesten titel bis jetzt. getestet werden aber alle ;)
Also ich finds interessant dass man Pcspiele auf dem Handy bekommt :) da bewundere ich MS :D
Als Androidnutzer find ich WP7 garnicht mal so schlecht :) wenn ich zwischen einen geschlossenen System wählen müsste/würden... Dann wird ich ganz Klar mich für WP7 entscheiden ^^
Der angebissene Apfel find ich nicht toll und der ganze Hype drum geht mir auch schon nicht... Und dass das Handy von denen ein Statusymbole ist, find ich auch ich in Ordnung :)
In diesen Sinne "WP7 und MS rockt" :D auch wenns von einen Androiduaser kommt:P
Ach ja, zu den meisten Titeln findet man auf http://www.bestwp7games.com/ ein Video.
z.B. zu Zombies, Tentacles, Beards and Beaks, ..
Schaut einfach die Startseite durch ;)
Also ich finde noch viel Interessanter, dass bei 0:43-0:45 "Multiplayer" angezeigt wird.. Hab ich was verpasst? oO
Eventuell ja.. Mit dem Mango Update werden für die API viel mehr Entwickler freigegeben, ich glaube 2000(?).
Mit diesen APIs wird es möglich sein Online Games zu programmieren, und das nicht nur bei Xbox Live Spielen.
Multiplayer gibt es doch jetzt schon auch ausserhalb von Xbox LIVE, z.B. Haipi Kingdom oder Alpha Jax Free