Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Own This World, PPC.ch Allianz
Habe eine PPC.ch Allianz gegründet ;)
Name: PPC.ch Allianz
Zugangspasswort: (sendet mir bitte per PN eine Anfrage, in der ihr mir euren Ingame-Nick verrät)
Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/groups/14233...2335952525495/
[Update]: Nachdem sich nichts mehr bei der Umfrage tut, erkläre ich Alternative 3 zum Sieger:
Zitat:
Beitritt unter Vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht
Die zwei Monate beginnen ab dem heutigen Tag (03.12.2011). Nehmt dieses Ergebnis nicht ernster als nötig. Strengt euch einfach an, soweit es euch möglich ist und die 100 Gebiete erscheinen nur noch wie Peanuts ;)
Eine Bitte vorab: Die neuen Allianz-Mitglieder versuchen bitte innerhalb eines Monats mindestens zwischen 10-20 Gebiete zu erobern (am besten mehr). Diese Bitte hat den Hintergrund, dass wir immer größer werden und kein zu großes Ungleichgewicht in der Allianz zwischen den Mitgliedern mit mehr und denen mit weniger Gebieten herrschen sollte. Nur so kann jeder von dieser Allianz profitieren und nicht nur bestimmte Mitglieder (Ressourcenverteilung). Im Einzelfall ist dies manchmal aufgrund der sich in der jeweiligen Umgebung befindlichen Gegner schwer möglich und dafür hat jeder Verständnis denke ich. Dies ist aber nicht die Regel, die Deutschlandkarte hat noch viele freie Gebiete :)Wer möchte kann hier seinen Nick im Spiel und die Stadt, die er/sie hauptsächlich vertritt posten, damit wir wissen wer wer ist und wie weit wir reichen. Ich bin Okan58, bin in HH und Bremen aktiv :tach:
Gewisse Fragen habe ich in diesem Beitrag beantwortet: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1078300
-------------
Grundsätzliches zum Spiel:"Own This World" ist eine Mischung aus Risk und Foursquare, sprich eine Art reallife Risikospiel. Bilder sollten dies verdeutlichen (Video am Ende des Posts):
Anhang 70442Anhang 70443 Anhang 70441Anhang 70444
Die Welt ist aufgeteilt in Quadrate und Ziel ist es viele Quadrate einzunehmen! Dies gelingt nur indem man sich in dem einzunehmenden Areal befindet und alle 30 sek. einen Soldaten produziert (läuft auch unter dem Lockscreen) oder indem man zuvor in den Transporter eingeladene Soldaten ablässt. Die Anzahl gegnerischer Soldaten lässt sich mittels unten abgebildeter Attacken verringern. Je mehr Quartiere man beherrscht, desto höher ist die nächtliche Ressoucenproduktion. In einer Allianz wird alles auf die Mitglieder augeteilt ;-) Die PPC.ch Allianz ist bereits jetzt mit 25 Mitgliedern 2. Platz in Deutschland. Lasst uns der Welt zeigen, wie groß pocketpc.ch ist :P Bei Fragen, am besten hier posten. Innerhalb des Spiels könnt ihr auch untereinander kommunizieren.
Downloadlink: http://social.zune.net/External/Laun...4-00237de2db9e
Die Website (schaut nach, wer eure Gegend beherrscht :P): http://ownthisworld.com/[FONT=Arial Black]
Liste der Allianz Mitglieder [/FONT](1. Name = Nickname im Forum; Name in der Klammer = OTW-Nickname) - wer drauf möchte, möge mir lediglich die relevanten Daten per PN zukommen lassen:
HH-StPauli (OKAN58 ) - Hamburg; Ab und zu auch Bremen
Mayster (MAYSTER) - Mainz und Umgebung
Paradoxon 101 (PARADOXON101) - Rosenheim/München
Phon3Xx (PHON3XX) - Größtenteils Österreich/Tirol
Ultradurch (ULTRADURCH) - Mannheim und Umgebung
Fonzy (FONZY) - Saarland; auch Stuttgart/Tübingen
Fleur de Sel (LOMOKOTIVE) - Kaiserslautern und Umgebung
Predator (PREDATOR FRANKEN) - Nürnberg
Nummer35 (NUMMER35) - Nürnberg/Fränkisches Saarland
Shirooo (SHIROO) - NRW; Richtung Holland
Freshi87 (WARLORD87) - Niedersachsen in Hameln, Hannover, Cloppenburg
Einfingertipper (QEEZA) - Frankfurt aM/Freiburg
Noticed (NOTICED) - Bayern, Bad Tölz, Penzberg
WarmRed (WARMRED) - Schweiz
Hydrogencarbonat (HYDROGENCARBONAT) - Freiburg und Umgebung
cas0r (CAS0R) - Fürth/Obersbach; Nürnberg
BSmale (HELLMARK) - Mittefranken, Ansbach/Nürnberg und Umgebung
stalker85 (STALKER85) - Hannover
Wildfee (WILDFIRE) - Lreis Viersen am Niederrhein in NRW
Randel Burton (RANDEL) - Darmstadt
medic@work (MEDIC) - Bad Oeynhausen, Kirchheim (Hessen), Kreis Offenbach, Frankfurt
Barfly (BARFLY) - Helmstedt/Wolgsburg
Staff (STAFFORD) - Uecker-Randow
Onur90 (ONUR90) - Hamburg
Rusty007 (RUSTY007) - Singen (htw), Nähe Bodensee
jojo_1212 (JOJO1212) - Vom östlichen Harzrand bis Halle/Saale
Hannes87 (HANNESMV) - Rostock, Kiel
W0RSCHD (W0RSCHD) - Karlsruhe und Umgebung
mpcom (MPCOM) - Um Oelde
Elephantman (Elephantman) - Dresden (Sachsen), Erzgebirge (Sachsen)
Shametw0 (FallenSuicide) - Paderborn, Sennelager und Bad Lippspringe
http://www.youtube.com/watch?v=DG71sIuV9vw
AW: Own This World, PPC.ch Allianz
So bin auch dabei und auch schon in der Ally.
Nick ist wie hier "Mayster"
Schön, dass du beigetreten bist Mayster. In welcher Gegend bist du meistens aktiv? Derzeit sind wir in Hamburg/Bremen und Frankfurt a.M. vertreten :cool:
Zitat:
Zitat von
Paradoxon101
Bin jetzt auch dabei :)
Und somit ist unsere Allianz bereits vom 12. zum 5. Platz innerhalb DE aufgestiegen :top:
Zitat:
Zitat von
HH-StPauli
Schön, dass du beigetreten bist Mayster. In welcher Gegend bist du meistens aktiv? Derzeit sind wir in Hamburg/Bremen und Frankfurt a.M. vertreten :cool:
Bin in Mainz und Umgebung aktiv.
Die Allianz zählt derzeit 8 Leute.... da geht doch sicherlich noch was :D
Das spiel macht echt Laune. Spiele Project Sunburst kaum mehr, dafür dieses schon seit Monaten begeistert ;-)
Zitat:
Zitat von
HH-StPauli
... wir sind vom 5. auf den 8. Platz gerutscht. Unser ziel ist aber der 1. platz :D
Ich weiß auch warum :(
Brauch hier Verstärkung im Raum Rosenheim/München
Hab mir auch überlegt das Game zu holen und euch zu unterstützen :-)
Aber wie genau funktioniert das mit dem Einheitenproduzieren unter Lockscreen?
Reicht es da, wenn ich zB die App während der Autofahrt am Laufen hab um Einheiten automatisch in den aktuellen Quadranten zu setzen?
Zitat:
Zitat von
Fonzy
Hab mir auch überlegt das Game zu holen und euch zu unterstützen :-)
Aber wie genau funktioniert das mit dem Einheitenproduzieren unter Lockscreen?
Reicht es da, wenn ich zB die App während der Autofahrt am Laufen hab um Einheiten automatisch in den aktuellen Quadranten zu setzen?
Genau so ist es... es muss halt eine mobile internetverbindung (3g/hsdpa) sein, da wlan ja unter dem lockscreen ausgeschaltet wird. Bei mir hat der gestern nur einen quadrat übersprungen, was aber bedeutet, dass die soldaten verloren gehen - sie landen dort, wo die letzte gps position war.
Wie gesagt, dies ist das einzige spiel, das ich regelmäßig spiele. Es ist ein guter zeitvertreib bei autofahren u.ä. Und es bindet einen nicht zu sehr wie haypi kingdom, wo man ständig upgraden muss und soldaten losschicken muss um nicht alle nach einem angriff zu verlieren ^^ Diese beiden spiele sind natürlich total unterschiedlich, aber haypi war mir zu viel was den aufwand angeht :)
Übrigens: Der developer hat mir mitgeteilt, dass er vor hat in zukünftigen Versionen simple animationen einzubauen, die einen angriff verdeutlichen!
Zitat:
Zitat von
HH-StPauli
Übrigens: Der developer hat mir mitgeteilt, dass er vor hat in zukünftigen Versionen simple animationen einzubauen, die einen angriff verdeutlichen!
Kennst du den Developer persönlich?
War bei mir mit Haypi Kingdom genau so, spiel das fast gar nicht mehr :)
Zitat:
Zitat von
Paradoxon101
Kennst du den Developer persönlich?
War bei mir mit Haypi Kingdom genau so, spiel das fast gar nicht mehr :)
Nein, aber ich habe schon 2 oder 3 mal anregungen via mail gemacht und er ist sehr offen für anregungen und antwortet meist auch am selben tag :D Bisher hat er alles was ich angeregt habe schon von sich aus bereits eingeplant - ebenso bei den animationen ^^
So, ich bin auch als Lomokotive dabei und in KL und Umgebung aktiv.
Finde aber irgendwie nicht, wie ich der Allianz beitreten kann. Im Bereich Alliance unter Intel wird mir nur gesagt, dass ich einer Allianz beitreten soll, aber ich kann nirgendwo was eingeben ...