Sind die Lautsprecher des Sensation lauter als die des DHD/iphone ?
Hallo Ihr Lieben,
Ich müsste mein Sensation wieder zurückgeben weil bei mir der Lautsprehcer defekt war und im Laufe der nächsten Woche werde ich mein neues bekommen. Und ich lese zuzeit die Bewertung bei Amazon. Da heisst die Lautsprecher besser wären als beim Iphone.
Zitat:
http://g-ecx.images-amazon.com/image...192193304_.gifTorsten meint:
ja die Lautsprecher sind meiner Meinung wirklich gut und lauter als beim Iphone.
Obwohl ich hab beim Iphone auch nie die Sperre rausgenommen.
Aber man gut ein Youtube Video mit mehreren Leuten gucken
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen weil beim DHD waren die Lautsprecher auch nicht das wahre...
Also kann jemand das bestätigen ? :)
ob wirklich lauter sind und ob die Qualtät besser sind ?
Danke sehr...
AW: Kann man das Jemand betstätigen ?
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
Hallo Ihr Lieben,
Ich müsste mein Sensation wieder zurückgeben weil bei mir der Lautsprehcer defekt war und im Laufe der nächsten Woche werde ich mein neues bekommen. Und ich lese zuzeit die Bewertung bei Amazon. Da heisst die Lautsprecher besser wären als beim Iphone.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen weil beim DHD waren die Lautsprecher auch nicht das wahre...
Also kann jemand das bestätigen ? :)
ob wirklich lauter sind und ob die Qualtät besser sind ?
Danke sehr...
steht schon hier irgedwo das de vielbeser sind als beim dhd..
kannst duu nicht nen trefferenden titel wählen
AW: Sind die Lautsprecher des Sensation lauter als die des DHD/iphone ?
Lauter Als beim DHD sind sie, grade ausprobiert. Vom Klang besser würde ich ich nicht unbedingt sagen.
@fabian: Kannst du nicht eine treffendere Rechtschreibung verwenden? ;)
Zitat:
Zitat von
krucki
Lauter Als beim DHD sind sie, grade ausprobiert. Vom Klang besser würde ich ich nicht unbedingt sagen.
@fabian: Kannst du nicht eine treffendere Rechtschreibung verwenden? ;)
Sorry meine Tastatur hatte nen hänger darum auch alles klein... Hab nix korrigiert weils mir dann alles gelöscht hätte...
Keine anung wieso Batterien raus wieder rein dann gings wieder(nach etwa 3 neustarts weil ich dachte es liegt am PC)
Also ich habe die Lautsprecher mit meinem HD2 verglichen, es gibt Welten zwischen die 2 Geräte.
Positiv, negativ? Wer gegen wen? :D
natürlich positiv :)
Sensation mit HD2
Wer die Lautsprecher nicht lautgenug findet, der soll lieber die Ohren anschauen lassen :p
Empfehlung des Tages: Kopfhörer. ;)
Es gibt nichts schlimmeres als die grässliche Musik die man in Zügen ect. hören muss.
Zitat:
Zitat von
stivi
Empfehlung des Tages: Kopfhörer. ;)
Es gibt nichts schlimmeres als die grässliche Musik die man in Zügen ect. hören muss.
Da gib ich dir vollkommen Recht. Manche Jugendliche drehen die Musik sogar mit Kopfhörer so laut , dass die ganzen Mitfahrer mithören müssen. :(
Zitat:
Zitat von
timsah
Da gib ich dir vollkommen Recht. Manche Jugendliche drehen die Musik sogar mit Kopfhörer so laut , dass die ganzen Mitfahrer mithören müssen. :(
Danke für den guten Vergleich :) du hattest doch mal auch ein DHD, da wird auch Welten dazischen liegen oder ? :)
Ich nutze sws bluetoothlkopfhörer :D
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
Danke für den guten Vergleich :) du hattest doch mal auch ein DHD, da wird auch Welten dazischen liegen oder ? :)
Ich nutze sws bluetoothlkopfhörer :D
Wir hatten DHD ganz kurz, weil das Gerät einen Fehler hatte. Ich kann sie nicht vergleichen.
Welcher sws Kopfhörer?
Zitat:
Zitat von
timsah
Wir hatten DHD ganz kurz, weil das Gerät einen Fehler hatte. Ich kann sie nicht vergleichen.
Welcher sws Kopfhörer?
oh das find ich Schade :)
Ups sry ich nutze SoWieSo bluetoothkopfhörer :)