HELP! Verbindungsfehler (sprach SMS)
Hallo erst mal an alle hier. :D
Bin ja ganz neu hier und hab da gleich mal ne Frage bzw ein Problem.
Gestern hab ich mein Handy aus der Tasche gezogen und es war im Downloadmodus. Ist wahrscheinlich durch meine zu enge Handytasche passiert.
Auf jeden Fall habe ich nicht gewusst wie ich wieder rauskomme und hab dann einfach den Akku entfernt und wieder eingesetzt.
Danach war eigentlich alles wieder normal. Als ich aber heute die Sprach SMS nutzen wollte kam bevor das Micro erscheint: "Verbindungsfehler".
Was kann ich machen dass es wieder funktioniert?
Danke schonmal an alle die helfen :)
AW: HELP! Verbindungsfehler (sprach SMS)
Hallo Just willkommen bei Pocketpc. Also wenn du mal in dem Download Modus bist einfach die Power Taste länger drücken. Akku raus sollte immer die letzte Lösung sein. Hast du schon mal einen Neustart versucht.
Sollte dann eig wieder gehen.
Soll ich nochmal in den Downloadmodus gehen und es dann so machen?
Ja schon ein paar mal neu gestartet
EDIT: Also war grad nochmal im DL modus aber den kann man nur durch Akkuentnahme abbrechen.
EDIT2: Wollte jetzt das Handy reseten aber dazu braucht man den samsung acct. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern dass ich den angelegt habe?? Da steht dann als ID meine email und wenn ich aber das passwort eingebe kommt die Meldung: Verarbeitung fehlgeschlagen??? HILFE ich weiß nichtmehr weiter...
Oh oh also aus dem Download Modus kommst du raus durch langes drücken auf die Power das geht hab ich selber schon zich mal gemacht. Musst nur länger drücken.
Wegen dem Passwort beim Reset dann hast du den Fernzugriff aktiviert da brauchst du das Passwort oder du versuchst es über das Recovery Menü.
Also ich hab mein S2 jetz per Tastenfeld resetet. Musste dann zwar alle Apps daten usw neu draufspielen aber die Sprachsms funtioniert wieder.
Danke an Euch für die Tipps.
Grüße
Just B Good
<kann geclosed werden>
Hallo nochmal..
Also jetzt hab ich das gleiche Problem wieder. Habe probehalber mal die allgemeine Sprachsteuerung gestartet. Da wars das gleiche Problem.
Da kommt wieder die Meldung:
" Überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es erneut"
Ich hab noch immer keine Ahnung an was das liegen könnte. Und nochmal nen Reset zu machen hab ich iwie auch keine Lust..
Bitte um schnelle Hilfe :/
Mehr al ein Reset geht leider nicht. Wo bekommst du die Meldung? " Überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es erneut" beim öffnen der Sprachsteuerung oder bei der Spach SMS
Wäre möglich habe ich auch gerade dran gedacht.
Ja es lag wirklich an der internetverbindung. danke leute :)
Ich frag mich bloß wofür die sprachsteuerung inet braucht O.o