Custom ROMs für das Sensation sind in den Startlöchern
Erstaunlich, es gibt schon die ersten Custom ROMs, unter anderem Android Revolution und MDJ - die Namen sagen vielleicht dem einen oder anderen was, die sich schon länger damit beschäftigen. Wenn das ROM von MDJ ähnlich gut ist wie das für mein HD2 dann werde ich es mit Sicherheit testen.
Super, dass sich die bekanntesten Köche schon damit beschäftigen. Jetzt brauchen wir nur noch Root...
AW: Custom ROMs für das Sensation sind in den Startlöchern
Also Der Macher von Revolution HD ist einer davon :) ich hatte das Revolution HD auf meinen Desire HD und lief wirklich super :D
Das hört sich super an!! :)
kann es kaum abwarten :D
Wau, ja, die sind mir alle sehr gut bekannt...grade Mike macht sein Roms unglaublich gut und sind 100%ig für den daily use zu gebrauchen:)
Ich freue mich tierisch auch drauf^^
Zitat:
Zitat von
JamSam
Wau, ja, die sind mir alle sehr gut bekannt...grade Mike macht sein Roms unglaublich gut und sind 100%ig für den daily use zu gebrauchen:)
Ich freue mich tierisch auch drauf^^
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1098849 <-- schau mal, das ist das Costum rom von Mike :D
Sobald Custom Recovery funktioniert, werde ich das ROM flashen :)
:) Wie bei DHD und HD2.....ich denk mal, nächste Woche haben die das mit Root und etc. raus....dann, wenn ich im Urlaub bin.....
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
...das sieht aber eher nach Desire HD ROM aus, oder? Wenn Sense, dann möchte ich auch die neuen Widgets nutzen.
wuuuuhuuuuuuuuuu.... jiiiiihaaaaaaa.... kann es kaum noch erwarten ;-)
dann kann ich mich endlich von Vodkafone endfesseln :-D
wenn der bootloader offen ist .......
hat wer nen guten crashkurz für die custom ROMs?
Wieso sollte man solche verwenden?
Für wenn sind sie gedacht?
Vorteile?
Nachteile?
Sonstiges?
Also das eine oben verlinkte scheint ja einfach optimiert zu sein. Also Akkulaufzeit, Ram verbrauch etc.
Wo gibt es gescheite Anleitunge?
Vielen Dank
greez
Diese Anleitung gibt es noch nicht, weil nur diejenigen die Custom ROMs nutzen können, deren Geräte von Haus aus "ungesperrt" waren. Wir müssen jetzt einfach warten, bis dass der Bootloader gecrackt ist. Und auch dann würde ich mindestens noch 1 Monat warten, bis die Custom ROMs ausführlich getestet sind und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Außerdem wird es am Anfang sicher ziemlich umständlich sein, ein Custom ROM zu installieren.
ah deswegen finde ich auch nichts -.- na dann warte ich mal noch, habe was das abelangt genug zeit^^ hörte sich nur interessant an :D
dankö
Zitat:
Zitat von
Sequester
Diese Anleitung gibt es noch nicht, weil nur diejenigen die Custom ROMs nutzen können, deren Geräte von Haus aus "ungesperrt" waren. Wir müssen jetzt einfach warten, bis dass der Bootloader gecrackt ist. Und auch dann würde ich mindestens noch 1 Monat warten, bis die Custom ROMs ausführlich getestet sind und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
Das ist richtig und wenn es eine Anleitung gibt, werden wir sie hier übersetzt zur Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von
Sequester
Außerdem wird es am Anfang sicher ziemlich umständlich sein, ein Custom ROM zu installieren.
Wieso glaubst du das? Solange man sich an die Anleitung hält, wird es nicht umständlich. ;)
Zitat:
Zitat von
timsah
Das ist richtig und wenn es eine Anleitung gibt, werden wir sie hier übersetzt zur Verfügung stellen.
Wieso glaubst du das? Solange man sich an die Anleitung hält, wird es nicht umständlich. ;)
Also es kann ganricht mehr so lange Daueren bis die XDAler das Gerät knacken, Laut HTC-Hub.com ( Das franzöische Gegenstück zu HTC inside) wurde das Incredible S geknackt somit kann man S-Off machen :)
Quelle : http://www.htc-hub.com/htc/actualite...-incredible-s/ <-- Leider ist auf Franzöisch :)
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=aK_V7xo3qug <-- hier ein kleines Video :)
Zitat:
Zitat von
timsah
Deshalb halte ich mich beim flashen auch immer schön brav an's Kochrezept, auch wenn ich das schon dutzende male gemacht habe. Was ich meine ist, dass am Anfang die Zutaten etwas komplizierter sein dürften, dafür aber das Kochbuch (noch) etwas dünn sein wird. ;)
was ist das sensation 4G?
hat der eine typ in der sig. ist 4g einfach der nachfolger von 3g? also der verbindungsart?