Nach ROM Fash kein BOOT Menü, Hilfe
Hallo liebe HTC Gemeinde
nachdem ich mich heute dazu entschieden habe eine neue ROM zu flashen habe ich folgendes Problem. Ich wollte nach dem Vorgang eine neue RadioRom aufspielen. Leider komme ich über den üblichen weg LeiserTaste+PowerButton nicht mehr ins Boot Menü. Kann mir jemand weiterhelfen. Hab schon so ziehmlich alles probiert leider funkt. nichts. Man muss dazu sagen, dass ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin.
Schon mal vielen dank im Vorraus.
AW: Nach ROM Fash kein BOOT Menü, Hilfe
Was genau passiert denn sonst?
Lass mich mal raten... du hast ein Sense 2.0 oder Sense 2.1 Rom mit Android 2.2 oder höher installiert, richtig? :)
ja wenn ich die besagte Tastenkombi drücke, startet das Desire nich wie es sollte im Recovey Menu sondern startet gleich das Desire. Wollte eigentlich nen neue Radio Rom Draufspielen. Aber komm nicht mehr rein.
Hast du eins von den oben genannten Roms? Dann liegt das an dem Fastboot!
Im Betrieb unter Einstellungen --> Energiesparmodus harken bei Fastboot rausnehmen ;)
By the way.. du hast nen Advanced Power Menü mit dem Menü neustarten dort kannst du direkt Recovery auswählen. (wenn meine Vermutung richtig ist)
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht antwortest weil es nun gelöst ist?
Dann mach ich hier gleich auch zu. Weitere Fragen hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...ary-sense.html
Ich habe die RCmix HD ROM installiert. Läuft soweit alles bestens. Das mit den Einstellungen funktioniert leider nich so wie von dir angegeben.
Edit: hat alles funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe
Alternativ hilft statt dem normalen Herunterfahren auch den Akku herausnehmen.
Was aber nicht richtig ist wenn man es auch abschalten kann.