Hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit wie man die Symbole in der Statusleiste beim Galaxy 2 ändern kann? Also schönere oder buntere symbole für W-Lan, GPS etc....?
Ich finde leider nichts.
Druckbare Version
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit wie man die Symbole in der Statusleiste beim Galaxy 2 ändern kann? Also schönere oder buntere symbole für W-Lan, GPS etc....?
Ich finde leider nichts.
Also nichts finden glaub ich dir mal nicht, hab ganze 10sek. gebrauch um über Google was zu finden ^^ Ne, natürlich geht das allerdings gehöhrt da schon ein bisschen wissen dazu. Es würde dir jetzt auch nichts helfen wenn ich dir ewig lange von Anfang an alles erkläre. Ich würde mich einfach mal hier im Forum einlesen, vor allem was die Custom ROMs angeht, weil dort auch die meisten ROMs veränderte Symbole haben. z.B. AngeloM, Villian, usw. Einfach mal einlesen, bzw. dann mal diesen Thread durchstöbern -> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
Naja da ich nicht firm bin im rumfummeln an so was dachte ich eher an ein fertiges Packet so wie es das auch für die Batterieanzeige gibt. Hätte ich wohl dabei schreiben müssen.
Achso, hmm, also die ganze statusleiste wüsste ich jetzt auch nicht. Wie du schon geschrieben hast Batterieanzeige. Bei einem "fertigen Paket" wird halt meistens alles verändert und das is ja sofern nicht so schlecht. Themes und dergleichen gibts es leider momentan noch nicht so viel xD Also wird dir wohl nix anderes übrigs bleiben, oder du fragst am besten einen der ROM Köche.
Ich bin mir absolut nicht sicher aber ich denke mal die liegen in der framework-res.apk mit drin. Aber fertige habe ich außer in den Roms auch noch nicht gesehen.
Schade aber vielleicht kommt das ja noch oder jemand der das hier liest entwickelt neuen Ehrgeiz. ;-)
Warum machst du kein Rom drauf welches Dir gefällt. Sind zwar noch nicht viele aber naja. Weil ob du nun so was tauschst oder ein Rom nehmen tust ist doch egal, oder schaust mal nach Themes aber davon gibt es noch nicht so viele.
Bei welcher Rom sind denn die Symbole in der Statusleiste wirklich anders außer vielleicht mal blau? Ich habe irgendwo mal gesehen das die ganzen symboel anders waren aber ich weiss nicht mehr wo.......
Also beim AngeloM v1.5 sind sie mal ganz anders muss ich sagen. Was aber dann auch wieder Geschmacksache ist. Oder du wartest einfach noch ein wenig es werden mit sicherheit auch noch andere kommen auch Themes werden mit sicherheit noch kommen.
Okay dann warte ich eifnach ab was noch so kommt :-)
In einem anderen Forum (welches mit faq endet) habe ich was gefunden, aber dort gefällt mir die Batterieanzeige nicht. Wäre ein Link dorthin erlaubt? Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem....
http://uot.dakra.lt/kitchen/
versuch mal das , da bekommst ein haufen farbige anzeigen wenn du dir etwas eigenes bastelst