Alle neuen Beiträge eines Bereiches seit dem letzten Besuch anzeigen lassen (Link)
Hi,
vom HTC Touch HD Forum habe ich noch folgenden Link:
http://www.pocketpc.ch/search.php?searchid=2393338
er zeigt mir alle neuen Themen seit meinem letzten Besuch an (im Forums-Bereich HTC Touch HD).
Das gleiche habe ich nun versucht für das Samsung GS2-Unterforum zu erstellen, aber die SEARCHID ist dynamisch und wird (natürlich) nicht gespeichert und läuft von daher beim 2. Aufruf ins Leere?
Wo ist mein Denkfehler?
Vielen Dank im Voraus und
schönen Abend noch,
PeX
AW: Alle neuen Beiträge eines Bereiches seit dem letzten Besuch anzeigen lassen (Link
Hallo PeX
Du kannst folgenden Code ausprobieren:
Du hast dir wahrscheinlich einen Bookmark mit dem korrekten Link gemacht. Der Link leitet nun die Anfrage automatisch auf die dynamische URL um.
Ich hoffe es klappt!
AW: Alle neuen Beiträge eines Bereiches seit dem letzten Besuch anzeigen lassen (Link
Hi juelu,
dein Link zeigt mir alle Postings in dem Forum an, nicht nur die ungelesenen. D.h. so muesste ich mir mein letztes Besuchsdatum merken (ogottogott). Wenn du den Link vom HTC-Forum anklickst, wird halt noch seit dem letzten Besuch gefiltert.
Hast du vielleicht noch eine Idee?
Schöne Grüße,
PeX
Also bei mir funktioniert es :/ War es ein langer Thread und du hast evtl. die letzte Seite nicht angeschaut?
jetzt funktioniert es, ich habe jetzt einmal "Alle Foren als gelesen markiert" durchgeführt.
Super, vielen Dank!