SMS-Entwürfe speichern / Termine bei Bildschirmsperre
Hi,
hab nun doch nochmal ein neues Gerät vom MediaMarkt bekommen, nachdem ich meines ja wegen verschiedener Mängel zurückgegeben habe. Naja, manche Sachen funktionieren noch immer nicht. Lag also nicht direkt am einzelnen Gerät, sondern am Konzept.
Ist es bei euch auch so, dass in der Bildschirmsperre keine Termine angezeigt werden? Ich hab heute um 13 Uhr einen Termin und angezeigt wird nichts. Das fände ich ziemlich schwach, das kann ja sogar WP7.
AW: SMS-Entwürfe speichern / Termine bei Bildschirmsperre
Hi,
Wegen was für Mängel hast Du denn das Gerät zurückgebracht?
Ich denke um Kalender-Einträge auf dem Lockscreen anzuzeigen benötigst Du eine App. Ich selber nutze den "Muster-Sperre" Lockscreen. Für diesen habe ich bisher keine passende App gefunden. Kennt jemand eine?
Die Einträge vom Kallender kannst du mit Agenda Widget zb. auf dem Lockscreen anzeigen lassen auch mit mehreren Einstellungen. Nutze ich selber und Funktioniert super
Ok, also für die Termine brauch ich eine extra App. Schade, dachte das Gerät direkt.
Edit: Also, hab die Agenda Widget App grad mal runtergeladen. Aber angezeigt wird mir auf dem Sperrschirm nichts. Das Widget an sich funktioniert. Wo versteckt sich denn die gesuchte Einstellung?
Du musst mal die Einstellungen durch schauen Kalender kannst du unter Kalender Verwalten Einstellen. Ist ja auf Deutsch der größte Teil must mal schauen da kannst du auch Kalender wählen und noch vieles mehr. Probier es einfach geht echt super.
AW: Kalendereinträge auf dem Lockscreen anzeigen?
Ansonsten mal die bezahl-App "WidgetLocker" anschauen, damit kannst du alle möglichen Widgets auf dem Lockscreen ablegen bzw. auch noch gleich den Lockscreen selber anpassen, mit diversen Schiebern etc.