Kratzfestigkeit des Displays
Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das Flyer im der 16GB Ausführung zu bedtellen doch spukt mir da noch eine frage im Kopf herum. Ist der Display des Flyers kratzfest? Ich bin überhaupt kein Fan von Folien da ich immer diese grässlichen Luftblasen durch staub auf dem Bildschirm Hab. Wäre lieb wenn ihr mir von euren Erfahrungen im Bezug auf dieses Thema berichten könntet. :-]
AW: Kratzfestigkeit des Displays
Vikuiti ADQC27 - meine Empfehlung. Ich hatte ein wenig Ärger, weil auf meinem Flyer schon nach geringer Nutzung und einem vorsichtigen Transport in der mitgelieferten Tragetasche erste kleinere Kratzer auf dem Display erschienen waren. Seit der Folie ist damit endlich Schluss. Eine matte Folie, die ich probiert hatte, war nicht so gewinnbringend. Die oben genannte ist reflexmindernd und trotzdem kristallklar und damit kaum zu bemerken. Auch das Anbringen ist einfach, ich habe nicht eine Luftblase mehr auf dem Display.
Zitat:
Zitat von
bolle0708
Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das Flyer im der 16GB Ausführung zu bedtellen doch spukt mir da noch eine frage im Kopf herum. Ist der Display des Flyers kratzfest? Ich bin überhaupt kein Fan von Folien da ich immer diese grässlichen Luftblasen durch staub auf dem Bildschirm Hab. Wäre lieb wenn ihr mir von euren Erfahrungen im Bezug auf dieses Thema berichten könntet. :-]
Hy, ich habe es nun 2-3 Wochen, quasi die erste Lieferung von Expansys und habe bis dato noch keinerlei Problem mit kratzer auf dem Display.
Hab auch keine Kratzer auf meinem Flyer.
Einen Tag solltest Du auch bei starker Nutzung Deines Flyers über die Runden kommen. Natürlich nicht, wenn Du pausenlos Videos guckst :).
Hallo,Wie ist das mit dem Display wenn man viel mit dem Stift schreibt?Besteht da die Gefahr dass man sich das zerkratzt ?
Ja, das Flyer hat kein Gorillaglas und wenn du es nach häufiger Stiftbenutzung unter Halogenlicht anschaust wirst du schockiert sein. Ich empfehle gleich eine Folie, auch wenn ich nicht der Folienfreund bin!
würde auch zu einer folie raten, hab die von folix über amazon um 10,- erstanden.
fingerabdrücke sieht man fast überhaupt nicht mehr, die folie ist matt undschützt das display.
also baustelle hört sich für mich nach staub/dreck an. das in kombination mit flyer und der runden aber harten stiftspitze... garnicht gut
würde das beim reklamieren nicht unbedingt reinschreiben :)
am besten eine antireflex-folie drauf und alle sorgen um mögliche kratzer sind weg
Also mein Tablet kommt heute wieder. Mit zerkratzten Display, weil der Kratzer durch äussere Enwirkung entstanden sei. Na das überrascht mich aber jetzt sehr. JA SICHER IST DER KRATZER DURCH ÄUSSERE EINWIRKUNG ENTSTANDEN. Also nochmal mein Rat an alle die ein Flyer haben: dieses auf keinen Fall ohne Displayschutzfolie zu bertreiben. Und mein Rat an alle die noch keines haben aber planen eines zu kaufen "kauft kein Flyer". HTC verweißt nirgendwo darauf das das Display durch den mitgelieferten Stylus beschädigt werden kann. HTC nimmt sich nicht von den Schäden die durch den Stylus am Display enstehen an. DANKE HTC Super Tablet mit einem Sch**ß Display für einen Berg Geld auf den Markt gebracht und wie das so ist wieder einen Doofen gefunden der das kauft.
Display Tausch kostet im übrigen 200.-€ +- 20e€ viel Spass mit dem Flyer.
Sorry ich bin jetzt erstmal so richtig sauer.
UIUIUI, da ist jemand mir sehr Bekannter supersauer^^
Ja, ich heule meinem Tab auch arg arg nach:(
So habe ich mich besonnen, auch den Leidensweg, den du durchgehen musstest, auch durchzugehen^^
Folie bekomme ich morgen, das Flyer Anfang nächster Woche.....
Aber ich kann nur sagen, das SGT ist immer noch das Beste, was mir je in die Hände kam:)
Ganz genau so.ist das. Ich bin nur froh das ich dienen guten Dealer habe. Der kümmert sich.....
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich den Flyer und heute habe ich mich das erste mal damit richtig auseinander gesetzt.
Fazit nach der ERSTEN Benutzung des Stylus: ein fetter Kratzer mitten im Display! ich hatte dort im "Kritzelmodus" einen Strich gezogen und der ist nun immer da. Ich bin dermaßen sauer!