AW: Internet Google Probleme
Hast du schon den fix drauf?
Ich habe eigentlich alles drauf aber welchen fix meinst du bitte?
Wo gibst du denn Bild.de ein? Bei der Google-Suchenmaske oder ganz oben in der Adresszeile, die beim Start nach oben verschwindet?
Bei Eingabe in der Suchenmaske kriegst du nur die Suchergebnisse angezeigt und das sind mehr Text als Bilder.
Screenshots (Zurück-Taste halten und Home drücken) wären hilfreich.
Muß jetzt zur nachtschicht und kann erst morgen mal ein Screenshot machen, ich weiß das mit der adressliste oben bild.de, aber wenn ich irgendwas bei google eingebe z.b. Bild dann kommt klaro erst der schriftzug Bild Online aber wenn ich dann darauf klicke kommen keine bilder wie bei der bildzeitung am anfang ist sondern nur schriften.
Zitat:
Zitat von
rv73566
Wo gibst du denn Bild.de ein? Bei der Google-Suchenmaske oder ganz oben in der Adresszeile, die beim Start nach oben verschwindet?
Bei Eingabe in der Suchenmaske kriegst du nur die Suchergebnisse angezeigt und das sind mehr Text als Bilder.
Screenshots (Zurück-Taste halten und Home drücken) wären hilfreich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur das Umstellen des User Agent unter Menü-Mehr-Einstellungen auf Desktop reicht allein nicht aus. Bei Homepage festlegen wird noch ein Client-Parameter mit angegeben, dann ist man wieder auf der mobilen Variante der Google-Seite. Also Umstellen auf z.b http://www.google.de.
Du kannst beim Browser auch mal "Auf Standard zurücksetzen machen" bevor du was anderes einstellst.
Zitat:
Zitat von
nash123
Browsereinstellungen - bilder laden - haken dran - fertig ...
Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit, wenn es daran liegt. Tombay1969 hat die gleiche Frage auch im Goatrip-Thread gestellt, deshalb meine Antwort auch nochmal hier.
Guten morgen zusammen, danke für eure hilfe habe heute nacht auf der Arbeit um 3.00Uhr mal versucht endlich den Goa tool zu öffnen da es ja gestern nachmittag nicht ging. Das goa tools öffnete sich und ich konnte endlich das update 1 installieren und danach ging auch das mit dem google und die bilder werden endlich wieder angezeigt, also das update geholfen ;-)
Damit mache ich mal hier zu weil es eigentlich zum Goa Tread gehört.