Komische Zeichen bei E-Mails
[FONT=Comic Sans MS]Einen schönen guten Tag miteinader :)[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Und zwar habe ich ein kleinen Problem mit dem Emails.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Wenn ich bei Facebook was rein schreibe mit dem HTC HD 7 dann kommen immer so viele komische Zeichen wie zum Beispiel [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=utf-8"></HEAD>
<BODY>
<DIV style="FONT-SIZE: 11pt; FONT-FAMILY: Calibri,sans-serif">War grad im Krankenhaus <BR>Ja kein stress^^ schaffst du schon mit den klausuren</DIV>
<HR>[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ich habe viel gesucht aber leider nichts gefunden auch hier im Forum nichts
Mein Dad hat das Handy auch und er hat keine Probleme
Vllt kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen wäre echt nett =) [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Viele Grüße [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Alaxux[/FONT]
AW: Komische Zeichen bei E-Mails
>>Vllt kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen wäre echt nett =)
Ich habe gerade bei mir via App einen Beitrag geposted. Es ist korrekt ohne HTML-Tags in Facebook angekommen.
>>Ich verstehe nicht warum mein Handy manchmal Wörter ändert beim abschicken von Nachrichten
-> das liegt an der Worterkennung, ähnlich wie T9 werden Worte korrigiert, die sind dann in der Leiste oberhalb des Textes fett hinterlegt. Das tritt auch bei SMS auf, mit der Zeit ist aber das Wörterbuch gefüllt...
Möchtest du die Wortkorektur deaktivieren oder was hast du vor? Gib mir eine frage und ich helfe dir gerne ;)
Das ist derzeit ein Facebook Bug wenn du nachrichten postest indem du auf die Emails antwortest, die Facebook dir schickt, wenn du eine Nachricht erhalten hast.
Facebook kommt derzeit mit HTML Mails nicht klar, und wandelt die in nur-text und postet den dann auch so. Aus der App heraus kann das nicht, da die app kein HTML nutzt...