Telmap (o2) hinter Lockscreen
Folgendes: Wenn ich z.b. Radfahre und das Navi nutzen möchte, ( nehm ich die Auto navigation, da ich ja nicht ständig aufs Display sehen kann udn es so auch spricht )
Kann man es so einstellen: 1. dass es hinterm Lockscreen weiterläuft? wenn ichs in Hosentasche habe, reagiert das Display immer wenn ich nich tim Lockscreen bin, z.b. ruft es iwo an ^^
2. dass es auch bei Laufen, redet?
AW: Telmap (o2) hinter Lockscreen
Leider funktioniert beides nicht :(
Sprachausgabe gibt's nur für Autofahrer und hinterm Lockscreen läuft es auch nicht weiter.
ist ja kaum zu gebrauchen diese software... schade, wirklich
ja das stimmt schon, jedoch wenn es heiß draußen ist schwitz ich auch mal beim radfahren (: und unglücklicherweise war die Hose sowieso nass, da es geregnet hatte kurz. Aber auch so ich denke etwas leiten tut ne jeans vlt doch :D
Zumindest ists bei mir immer mal so wenn ich es ohne lockscreen in hose stecke.. die tasche ist ja nicht dick und das display ist auf der seite meines körpers, also etwas durchgehen tuts auch bei handschuhen.
Der Touchscreen vom HD7 reagiert auch nachdem er Creme abbekommen hat auf luftzüge, da die spannung und leitfähigkeit sich ändert und das als druck wahrgenommen wird.
theoretisch und auch praktisch kann sich das hd7 in einer feuchten hosentasche einfach entsperren.
Für den Sport Outdoor würde ich generell auch eine Otterbox empfehlen
vg,
Nicao