Hallöchen zusammen,
ich hab mal ein bisschen rumgesucht, es gibt ja einige Threads zu diesem Thema, aber keiner beantwortet so wirklich meine Frage: im "Musik & Videos" Hub werden mir unter "Musik" alle meine Alben und Interpreten angezeigt. Bei den Alben wird auch das passende Bild angezeigt. Jedoch wird bei der Wiedergabe eines Albums nur ein ausgegrautes Bild angezeigt und der Hintergrund ist auch schwarz. Als ich meine ersten Alben auf mein Handy gezogen hab, wurden da noch wenigstens die jeweiligen Bilder in dem Viereck der Wiedergabe angezeigt, aber das hat einfach aufgehört und ich weiß nicht wie ich das wiederherstelle. Ich hab schon alle meine Musik gelöscht und wieder neu auf mein Handy gezogen, jedoch erfolglos. Ich möchte keine Informationen aus dem Marketplace oder ähnliches haben, ich möchte auch nicht mit einem Tagger arbeiten, lediglich sollen die Bilder angezeigt werden (sowohl in dem Viereck, als auch groß im Hintergrund), die ich mit auf mein Handy ziehe. Das muss doch irgendwie möglich sein? Vielen Dank schonmal :)