Desire erkennt keine SD-Karte
Als erstes: Ich hab in vielen Foren nach einer vergleichbaren Lösung gesucht, nichts dergleichen gefunden
Ich wollte auf mein Handy ein Custom-Rom aufspielen (Leedroid) habe zuerst über RomManager die SD-Karte partitioniert als ich danach das Alignement Patch installieren wollte fand das Handy meine SD-Karte nicht mehr. Ich hatte Clockworldmod und habe die Signaturerkennung abgeschaltet, da ansonst eine Fehlermeldung kommt
Ich habe die Karte zum Laptop über Adapter angeschlossen und formatiert - obwohl danach der Laptop die SD-Karte erkannte, das handy will die SD-Karte scheinbar nicht mehr
Wie kann es kommen das der Laptop die SD-Karte erkennt und das Handy nicht
Danke, Alex
EDIT: Habe die Karte bei einem SGS2 reingesteckt und die andere beim Desire, SGS2 hatdie Karte auch nicht gefunden,ich jedoch die vom SGS2, werde jetz mal eine komplette Formatierung machen
AW: Desire erkennt keine SD-Karte
Das hatte ich auch mal der flash ist fehlerhaft gewesen. Einfach Karte neu partitionieren dann geht es wieder.
AW: Desire erkennt keine SD-Karte
habe das Problem, dass meine SD karte unter LeeDrOiD_V3.0.7_GB_Bravo_A2SD nicht erkannt wird aber im ClockworkMod kann ich Sie über über USB mounten daten verschieben/formatieren usw. habe sie als FAT32 laufen
Karte is 16gb groß!
Die alte 4gb Karte läuft ohne probleme...